STO-Spieler?

Videos, Games, Pics,...
Antworten
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

STO-Spieler?

Beitrag von voretex »

Gibt's hier eigentlich Leute, die Star Trek Online spielen? :)
Oder bin ich der einzige Nerd ^^
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: STO-Spieler?

Beitrag von Valya »

Ab und an lass ich mal meine Gorn von der Leine oder Nerde mit meinen "gestrandeten IMPs" mal durch die galaxis XD
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
voretex
Beiträge: 31
Registriert: 18.04.2013, 18:58
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: STO-Spieler?

Beitrag von voretex »

"Ab und zu" klingt gut. Ich spiel's auch nicht soooo regelmäßig, da fehlt mir einfach das Sucht-Gen an der Stelle ... aber als Trekkie ist's schon ganz witzig, ab und zu mal durch die Galaxis zu rauschen :)
Lust, mal Ingame zusammenzuspielen? Das war, btw, eigentlich auch der Grund weswegen ich den Thread überhaupt eröffnet habe ^^
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: STO-Spieler?

Beitrag von Valya »

joa ma schauen ich hab halt meist nur meine crews schon auf lvl 50 bis auf eine klingonen und die roimulaner crew aber ich hab ned so das dolle equip da ich zwischenzeitlich lange nimmer gespielt habe XD
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: STO-Spieler?

Beitrag von TorianArmrag »

Ich hab schon paar mal drüber nach gedacht, es mal zu spielen, hatte aber nie wirklich Lust dazu ^^"
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?