Meine Website

Videos, Games, Pics,...
Antworten
Benutzeravatar
Saybaba
Beiträge: 37
Registriert: 24.10.2011, 13:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache

Meine Website

Beitrag von Saybaba »

Einige Zeichnungen und Gedichte. Habe mir die damals mit html aufgebaut um mein ganzes Zeug nicht zu verstecken. Die Leute reden immer auf mich ein, das ich das nicht für mich alleine behalten soll... . Ja, so steht sie erst mal mit FRAMES :D. Ob ich eine neue mache, weiß ich noch nicht. Ich bin erst mal dabei den Inhalt auszuarbeiten, wie es dan an Form gewinnt, wird sich noch zeigen.

http://www.freesoul.a-black.de/

hu und bei Zeichnungen/Weitere Zeichnungen ist sogar ein VoreBild bei den DigitalArts ^-^ Vielleicht stelle ich hier auch mal einige rein, zeichne da ziemlich wenig, da ich sie nicht allen zeigen will. Und viele hab ich weg geschmissen oh weh xD... die waren voll gut, aber ich hatte mich so gehasst dafür und hatte total angst, das die irgend jemand sieht xD. Jha, die neuen behalte ich aber ^^!

Viel spaß in meinem Traum ^__^
Wir würden dir ja sagen, wie du am schnellsten zu deinem Ziel kommst,
wenn wir nicht wüssten, wie wertvoll jeder einzelne Schritt für dich ist.
Benutzeravatar
Blutengel
Beiträge: 150
Registriert: 31.10.2011, 16:14
Geschlecht: Männlich
Spezies: Schwarzer Drache (Jungdrache)
Wohnort: Strasburg (Mecklenburg Vorpommern)

Re: Meine Website

Beitrag von Blutengel »

war schon vor längerer Zeit auf deiner Page

natürlich besteht mein Gedanke: ich bin begeistert und sprachlos zugleich^^
I'M A DRAGON, EFFEN DEAL WITH IT!
*ähem' sry <:3



http://dp.xdn.de/cdb/?p=show&id=Blutengel
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Meine Website

Beitrag von Lindwurm »

So, ich hab mir die Page auch mal angeschaut. Ist schön gemacht und gefällt mir ganz gut. :)
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Hawaii-Toast
Beiträge: 112
Registriert: 25.12.2011, 23:29
Geschlecht: Männlich
Spezies: Skunk-Fox Mix
Wohnort: Malmö

Re: Meine Website

Beitrag von Hawaii-Toast »

Also ich mag sie :D
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Meine Website

Beitrag von TorianArmrag »

Die sieht ganz hübsch aus :3
Was grünes ist mal ein Unterschied zu den meisten anderen Seiten, die man im Intenet so findet, die ja allesamt langweilig weiss und grau sind, öfters auch mal schwarz :3


Aber das Menü-Frame links sieht etwas seltsam aus... denn der Menü-Punkt Impressum scheint halb unter'm Bildschirm zu verschwinden oô
Ich krieg da immer so ein Gefühl, da runter scrollen zu müssen, was ja natürlich nicht geht xD
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore