Spamthread No.001

Videos, Games, Pics,...
Antworten
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

"Ich hoffe ich schmecke furchtbar!" *protestiere ich, während ich von Torian vor dem Maul des Lindwurms hin und her geschwenkt werde.*
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von TorianArmrag »

Mmhhrr~ Und anschliessend dann eine Runde kuscheln, Lindwurm?
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

"hm... das klingt gut. Kuscheln nach dem Essen wäre genau das Richtige für mich. Gib mir den Zweibeiner. Ich bin mir sicher, er wird mir gut schmecken", *antwortete der Lindwurm lächelnd und öffnete gierig sein Maul.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von TorianArmrag »

*steckt seine Schweifspitze, die um Niro gewickelt ist, in Lindwurms offenes Maul. dann löst der drache seine umschlingung und zieht den schweif wieder zurück* Da hast du ihn =^..^=
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

*Der Lindwurm fängt den Zweibeiner geschickt mit dem Maul auf* "Danke. Ist jetzt genau das Richtige", *sagt er und versucht, den Menschen in eine passende Position zu drehen, damit er ihn besser verschlingen kann.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

*Versucht Halt in deinem Maul zu finden und klammert sich an deine Zunge*
"Heeee! Überleg dir das doch noch mal! Du wirst bestimmt krank wenn du mich frisst, ich bin absolut unbekömmlich!"
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

*Der Lindwurm konnte sich ein Lachen nicht verkneifen.* "Hehehe. Ich soll von einem so zarten, kleinen Menschen krank werden? Weißt du eigentlich, wie viele Zweibeiner ich in meinem langen Lindwurmleben schon erbeutet habe? Es müssen Hunderte gewesen sein. Und von keinem davon bin ich jemals krank geworden. Zweibeiner sind nicht unbekömmlich. Sie sind sogar besonders leicht verdaulich und eine optimale Beute für einen Lindwurm. Und ihr habt genau die passende mundgerechte Größe. Es wird mir ein Vergnügen sein, dich zu verschlingen."
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von TorianArmrag »

Tja... der Lindwurm hat gesprochen =^#^=
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

"Warte nur ab, der wird sich sicher nicht mit mir zufrieden geben!" *erwiderte ich Torian, während ich immer noch versuchte meinem Schicksal zu entkommen. Ich klammere mich fester an alles was ich in deinem Maul finden kann um das Kommende zu verhindern. *
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

"Damit könnte der Zweibeiner sogar recht haben", *bestätigte der Lindwurm. Gleichzeitig amüsierte er sich über die schwachen Versuche des Menschen, das Verschlungen werden zu verhindern. Der Lindwurm beschloss, noch ein wenig mit seiner Beute zu spielen und er tat deshalb so, als hätte er große Schwierigkeiten, den Menschen im Maul zu halten. Wenn der Mensch erst glaubt, eine Chance zu haben, wird es noch mehr Spaß machen, seine Hoffnungen zu zerstören, dachte sich der Lindwurm grinsend. Und danach nehme ich mir noch den Drachen vor.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

*Meine Bemühungen scheinen entgegen aller Erwartung allmählich Früchte zu tragen, denn der Lindwurm scheint doch Probleme damit zu haben sein Vorhaben durchzusetzen. Ich wittere meine Chance und versuche meine Anstrengunen sogar zu verdoppeln, indem ich langsam aber sicher versuche mich an seiner Zahnreihe entlang aus seinem Maul zu bewegen. Ich muss nur noch ein kleines Stückchen weiter vor und ich kann versuchen aus seinem Maul zu springen...*
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

*Der Lindwurm wartete noch etwas ab, bis der Zweibeiner kurz davor war, aus dem Lindwurmmaul zu entwischen. Im letzten Moment hielt er ihn dann zurück und sagte: * "Wo willst du denn hin, Kleiner? Gefällt es dir da drinnen etwa nicht? " * Ohne eine Antwort abzuwarten schluckte der Lindwurm und der Zweibeiner rutschte wieder viel tiefer den Hals des Lindwurms hinunter. Er achtete aber darauf, den Zweibeiner nicht komplett zu verschlingen. Zumindest jetzt noch nicht. "Vielleicht würde es dir besser gefallen, wenn du erst mal etwas tiefer drinnen bist."
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

"Neeeeiiiiin!! ....." *rief ich schockiert, als der Lindwurm mich mit Leichtigkeit wieder in die Obhut seines Mauls befördert. Dabei hatte ich es doch fast geschafft! Meine Frustration stand mir im Gesicht geschrieben, als ich mich mit letzter Kraft an allem was mir in die Finger kam versuchte festzuhalten. Ich spüre wie meine Beine bereits in der Speiseröhre hinter mir verschwunden sind und muss mir eingestehen, dass ich keine Optionen mehr habe mich aus dieser Situation zu befreien. Wieder versuchte ich an die Gnade des Lindwurms zu appellieren.*
"Ich bin mir aber leider nicht sicher, ob ich dann noch lange Zeit haben werde mich an deinem Inneren zu erfreuen. Du hast doch sicher Verwendung für einen menschlichen Tee-Diener, oder etwa nicht? Du musst mich nicht verschlingen!"
*Wie unschwer zu erkennen war, gingen mir langsam die Argumente aus den Lindwurm an seinem Vorhaben zu hindern und ich musste alle Kraft aufwenden, um nicht in seinen Hals zu rutschen.*
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

"Hm... also... genaugenommen könnte ich einen Diener schon gebrauchen. Aber Menschen eignen sich meistens nicht dafür. Und du auch nicht. Du würdest verschwinden sobald ich dich nur eine Sekunde aus den Augen lasse. Und wenn ich einen Diener immer bewachen muss, dann ist es besser, ihn gleich zu fressen", *erwiderte der Lindwurm. Doch die Vorstellung einen Diener zu haben gefiel ihm. So gut, dass er schon ernsthaft daran dachte, dem Menschen vielleicht doch eine kleine Chance zu geben.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von TorianArmrag »

"Der Lindwurm will mich nachher auch fressen? Als ob ich das nicht schon wüsste. Hätte ich Angst vor seinem Magen, würde ich längst ratzfatz davon gerast sein. Aber der ist so kuschelig!"
*drück mich an Lindwurm's langen Körper und schnurre leise vor mich hin*
Benutzeravatar
Ferfo
Beiträge: 44
Registriert: 03.05.2007, 19:31
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Löwin
Wohnort: Rostock/Dresden

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Ferfo »

(Anmerkung: Wegen eines offensichtlichen Interessenkonflikts wurden die Beiträge des Nutzers "drako" in einen separaten Thread verschoben. Ich wünsche allen Beteiligten weiterhin viel Spaß.)
"It's not stupid - It's advanced!" - The Allmighty Tallest
Benutzeravatar
Niro
Beiträge: 63
Registriert: 30.07.2016, 11:04
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Niro »

"Ich und weglaufen? Also bitte, mein lieber Herr Lindwurm! Als wäre ich kleiner, unwürdiger Mensch in der Lage einem so mächtigen Wesen wie dir zu entkommen! Du wirst feststellen, dass es durchaus vielseitige Verwendung für jemanden wie mich gibt, von einer Mahlzeit mal abgesehen. Vielleicht schaffe ich es ja auch, dass ich weitere Beute in deine Obhut locken kann! Und der Drache hier scheint sowieso mehr als willig zu sein in deinem Bauch zu landen!" *wieder deutete ich mit meinem Kopf auf Torian, der es wohl kaum noch erwarten konnte im Magen dieser Kreatur zu landen. Immerhin hatte ich es jetzt geschafft, das Interesse des Lindwurms zu wecken. Wenn er jetzt auf meinen Vorschlag eingeht, sollte ich sicherlich eine Möglichkeit finden meinem Schicksal zu entkommen.*
~Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur~ Bild
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Spamthread No.001

Beitrag von Lindwurm »

*In der Tat war der Lindwurm nachdenklich geworden. Diesen Zweibeiner könnte er womöglich wirklich noch gebrauchen* "Hm... na gut. Ich könnte dir eine Chance geben. Und an dem Drachen ist eh mir dran als an dir. Es könnte sich also lohnen für mich, wenn ich dich doch noch mal rauslasse. Aber glaube nicht, dass du jetzt in Sicherheit wärst. Ich könnte es mir jederzeit noch anders überlegen. Auch wenn du wieder draußen bist", *sagte der Lindwurm und würgte den Zweibeiner tatsächlich noch mal raus. Schnell befand sich der Mensch wieder im Lindwurmmaul. Etwas verschleimt aber ansonsten unverletzt.*
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Whisper
Beiträge: 143
Registriert: 02.08.2016, 05:06
Geschlecht: Männlich
Spezies: Naga

Frage zum Themen erstellen

Beitrag von Whisper »

Hey Freunde, ich bins, Whisper ^^' ja ich bin zurück ^^' dazu komm ich aber noch X3

Ich habe kein Thema gefunden wo etwas stand wie "eure Fragen" oder so ^^'
Aaalso, ich kriege eine Fehlermeldung wenn ich ein Forum machen will ^^'
Benutzeravatar
Whisper
Beiträge: 143
Registriert: 02.08.2016, 05:06
Geschlecht: Männlich
Spezies: Naga

Re:Frage zum Themen erstellen

Beitrag von Whisper »

Schon gut, hat sich erledigt xD
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?