Gedankenlesen

Videos, Games, Pics,...
Antworten
[Anonym]

Gedankenlesen

Beitrag von [Anonym] »

Ziemlich cool:

<EMBED width="7" height="5" src="http://www.messe-ideen.de/upload/magisc ... wf"</EMBED>
[url]http://www.messe-ideen.de/upload/magisc ... swf"><span style="font-size:7pt"> DOWNLOAD </span></a>

Eigentlich ist es nicht so kompliziert, aber ich bin nicht selbst drauf gekommen, wie es funktioniert.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

^^ No Komant
Theral = Pilar05
[Anonym]

Beitrag von [Anonym] »

Hmm, wieso das? Findest Du es gut, schlecht, langweilig, einen alten Hut?
Ranek
Beiträge: 169
Registriert: 02.08.2005, 12:00
Wohnort: Fürstentum Liechtenstein Erdmännchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Ranek »

Ich finds witzig *g*
http://www.graphicguestbook.com/ranek :)Just call me prey or....Dinnner is Served ;)Spezies: Erdmännchen (Grösse 30cm /0.98Foot)Hier schaun :)http://rp.aryion.com/fullinfo.php?user_ ... 7552Klickt HIER fuer die TOTALE Information (ueber mich) ^^http://www.furbase.de/php/profil/index.php?nick=Ranek
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Heh, das kenn ich noch aus der Schule :)
is aber immer wieder gut^^

@[Anonym]
ich habs eingebaut ;)
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

ich weiss wies geht ^^ habs zwar noch nie gesehen aber hehe
signatur ist erst mal gelöscht
Anonymer User

Beitrag von Anonymer User »

hatt ich auch inner schule... alle n*9 zahlen ist das selbe symbol, und wenn man innerhalb einer dieser 1er reihen ne zahl quersummiert und das ergebnis von sich selbst substrahiert erhält man immer einen multiplikator von 9.

leider macht euer prog einen fehler wenn man ne zahl kleiner 1 nimmt, das symbol der stimmt nicht...
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

''eine beliebige zweistellige zahl'' somit währe das mit der gegessen
Zuletzt geändert von ForcesWerwolf am 12.01.2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
signatur ist erst mal gelöscht
ScorpyBeast
Beiträge: 7
Registriert: 18.11.2005, 15:46

Beitrag von ScorpyBeast »

wiso 2 zahlen ^^ ich hab die und 5 genaommen ergibt 5 ^_^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Pilar »

Auch ich hab den Trick durchschaut ich hab sowas mal in einen Magazin gelesen. Weiss aber nicht mehr wo oder wann ist einfach zulang her.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2436
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

Also ich hab ziemlich lang gebraucht, bis ich kapiert hab, wie das funktioniert, aber ich bin dann doch noch drauf gekommen.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Sora
Beiträge: 20
Registriert: 07.12.2006, 18:53

Beitrag von Sora »

naja es geht ist ein klassiker ^^ ich finde es lustig
In jedem ruht eine Kraft wir müssen sie nur entdecken. Was wir damit machen liegt bei uns
Rykaran
Beiträge: 15
Registriert: 09.09.2006, 20:03
Wohnort: Neunkirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rykaran »

Nachdem ich mir die Sache mal genauer angesehen hatte habe ich auch gesehen wie einfach es gemacht ist und wie der Trick funzt.^^
Myuutsuu
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2006, 23:11
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mewtu
Kontaktdaten:

Beitrag von Myuutsuu »

Ich kapiere es immer noch nicht ^-^'

Nichtdestotrotz bin ich fasziniert
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?
Anonymous - 2024.03.29. 19:29
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
hallo
Anonymous - 2024.04.02. 08:14
ich bin vore