Drachenbeschreibung - Desertyrain Minrok

Alles über Drachen z.B. Bilder,Games,Videos...
Antworten
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Drachenbeschreibung - Desertyrain Minrok

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Ob das hier rein gehört... Kein Plan wenn nicht... Weg damit ^^


Drachenbeschreibung - Desertyrain Minrok:

Die Schnauzenspitze ist mit einem Schnabel versehen, dessen Ansatz sich auf dem Schnauzenrücken etwas weiter hinten in Richtung der Stirn befindet, seitlich an der Übergangszone zwischen Schnabel und dem Rest des Kopfes ist der Ansatz gebogen, in dieser Biegung befinden sich die Nüstern (Nasenlöcher) des Drachen. Der sich am Oberkiefer befindende Teil des Schnabels ähnelt dem eines Adlers, oder Greifen er steht nur leicht über das Gegenstück am Unterkiefer hinaus.

Im Maul liegt eine pechschwarze Zunge, die an der Spitze gespalten ist. Eingerahmt wird sie von zwei Reihen spitzer, dolchartiger Zähne, welche im Oberkiefer von zwei langen Fängen unterbrochen wird. Die Fänge sind am Kiefer mächtiger als die restlichen Zähne, verjüngen sich zur Spitze hin und sind leicht gebogen. An den Spitzen befinden sich kleine Löcher, die Fänge sind ebenso wie alle anderen Zähne weiß und glänzen feucht.

Die beiden mächtigen Hörner, deren Ansätze aus den Schuppen über und unter den Augen zusammen fließen, haben etwa die gleiche Länge wie die Schnauze selbst. Sie sind leicht nach hinten gebogen und wirken an den sich verjüngenden Enden als wären sie schräg abgestumpft worden. Am Ansatz wirken die Hörner glatt, doch zu den Enden hin zeigen sich mehr Alterungsspuren.

Die Augen sitzen in tief liegenden Augenhöhlen, sie sind smaragdgrün, zu den Außenrändern der Iris hin verlaufen sie nach etwa drei vierteln der Iris langsam ins saphirfarbene. Die Pupille glänzt tiefschwarz, sie ist geschlitzt und wirkt im erweiterten Zustand katzenartig. Ein dünner Schuppenstrang zieht sich unterhalb der Augen entlang, er hat den selber Braunton wie die Schuppen auf dem Schnauzenrücken und dem Rücken, am Ende geht er in den Ansatz der Hörner über.

Ein dunkelbrauner Schuppenstrang zieht sich am Schnabel beginnend vom Schnauzenrücken über den Kopf und Nacken die Rückseite des Halses hinunter. Er geht über den Rücken, wird an den Ansätzen der Flügelarme breiter und verläuft dann nach den Flügelarmen als recht schmaler streifen zwischen den Schwingen hindurch weiter auf der Oberseite des Schweifes bis er am Ansatz der Schweifsicheln endet.

Am Unterkiefer, hinter dem Hornschnabel beginnend zieht sich ein Schuppenstrang die Vorderseite des Halses hinunter. Er verläuft zwischen Vorderläufen hindurch über den Bauch und den Unterleib weiter am Schweif entlang bis er im Ansatz der Schweifsichel endet.
Dieser Schuppenstrang hat die Farbe des klaren Wüstenhimmels und wird, von den Schuppenrändern her, nach innen hin eine Nuance dunkler.

Der Rest des Körpers ist von einem sehr feinen und matt glänzenden Schuppenkleid bedeckt. Aus der Ferne ist es nicht möglich zu erkennen, dass es sich um Schuppen handelt. Die Schuppen sind sandsteinfarben, durchsetzt mit leichten Nuancen zu braun, rot, gelb und schwarz. Diese Farbverläufe lassen den Körper an diesen Stellen wie echten Sandstein wirken.

Die Flughäute sind transparent, sein haben einen bläulichen Schein, der an den Rändern wo die Häute mit den Flügelfingern verwachsen sind zunimmt, die Flügelfinger sind ebenfalls sandsteinfarben, an jeder Schwinge sind je 2 Flügelkrallen eine kleine und eine die etwas größer erscheint, die Krallen sind leicht nach unten gebogen.

Die Pranken haben vier Zehen, und einen Daumen der aber den Boden nicht berührt und zurück gebildet ist nur die Daumenkralle ist sichtbar. Zwischen den Zehen befinden sich Schwimmhäuten gleichende Membranen, sie sind ebenfalls transparent und schimmern bläulich.

Die Sicheln am Schweif, beginnen auf der gleichen Flucht, im Verlauf der Biegung weichen sie nach oben ab, ihre Spitzen ergeben, bei direkter frontaler Ansicht zusammen mit der Spitze des Stachels eine Linie.

Der Schnabel, sowie die Hörner, Krallen, Flügelkrallen, Sicheln und der Stachel sind elfenbeinfarben, sie sind vom Wüstensand blank geschliffen und werden zu den Spitzen hin einwenig dunkler.
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

hm... ka ob das forum so von tom gedacht war aber das is mal ne nette vorstellung und wow gut beschrieben ^^ *umarm versuch*
signatur ist erst mal gelöscht
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

*Skunky mal mit der Schnauze hoch nehm' mich auf den Rücken dreh', ihn auf meinem Bauch absetz' und knuddel* so ^^


Vllt sollte man ins Forum sowas in der Art einbauen...
Könnte von nutzen sein... ^^
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Beitrag von Lindwurm »

wow, das nenne ich mal ne ausführliche Beschreibung. Respekt.
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Echt gut beschrieben! Jedes kleinste Detail, echt beeindruckend! :D
Ich beneide dich richtig, ich weiß nicht annähernd so viel über mich -.-
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?