Eine Telegram-Gruppe? Ohne Scheiß?

Gesperrt
Benutzeravatar
Mosan
Beiträge: 6
Registriert: 21.04.2016, 21:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mosasaurier

Eine Telegram-Gruppe? Ohne Scheiß?

Beitrag von Mosan »

Ich hab jetzt schon von ein paar Leuten - in der kurzen Zeit, seit ich bin - gehört, dass das Forum stirbt, am sterben oder schon völlig tot ist.

Jetzt will ich mal Radau hier machen! Ehrlich mal Leute. Geht's noch? Ihr beschwert euch drüber, aber dann macht ihr zugleich eine dämliche Vore-Gruppe bei Telegram auf? Ist doch klar, dass das Forum ausstirbt! Kein Wunder!
Klingt ja vielleicht erstmal toll: Oh wow! Eine Telegram-Gruppe von Voraffinity! Geil! Aber ich kenne solche Massenchats bereits zu Genüge: Meistens reden nur ganz wenige, ein harter Kern. Das Niveau ist relativ gering bis kindisch und es macht auch keinerlei Spaß zu schreiben, weil man immer so gehetzt ist, da ja alle paar Sekunden(?) wieder neue Nachrichten eintrudeln.

Für ein paar hier ist das vielleicht eine tollte Sache. Ich hingegen denke mir da grade einfach nur: Wie für die faule Menschen gemacht!

Das Forum soll wiederbelebt werden? Na bitte! Dann schreibt eure Diskussionen gefälligst hier rein!
Ich jedenfalls entscheide mir ganz klar gegen diesen Telegram-Mist!

So! Ich hoffe mal, dass ich damit einige provoziere, mir eine Antwort zu schreiben!
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Eine Telegram-Gruppe? Ohne Scheiß?

Beitrag von ForcesWerwolf »

Hör mal her.
Dieses Portal is dazu da, damit Interessierte zusammen Spaß haben können, sich austauschen und zusammenfinden.

Telegram wie du es vorschlägst nicht anzubieten, wäre genauso als würde man dem Forum einen Teil seiner Bedeutung rauben.
IRC hatten wir schon seit ewig vielen Jahren am laufen und jetzt ist es eben in Telegram übergegangen.
Das Portal wird sicher nicht wegen Telegram schlechter da stehen! Im Gegenteil die meisten auf Telegram würden dann eben gar nichts posten.
Ist genauso wie die ganzen Download-mp3s die sich auch keiner holen würde wenn se ned grad kostenlos illegal zu haben wären.
Eventuell finden sogar ein Paar eben durchTelegram hier her.

Telegram wird von mittlerweile 100 millionen monatlich aktiven Usern benutzt und wenn du meinst das wär ne dumme Idee dann ist mir das recht.
Aber dann hättest du auch im bereits existierenden Thread deine Meinung schreiben können.
Aber eben ohne jeden Telegram-Nutzer als faul, kindlich und dumm zu bezeichnen.
Dieser "wie blöd seid ihr eigentlich"-Subtext ist deutlich rauszulesen. Dein Umgangston gefällt mir überhaupt nicht.
Ich spreche dir hiermit die erste nicht offizielle Verwarnung aus.

https://voraffinity.de/portal/viewtopic.php?f=2&t=945 (Hier der link für dich falls du dich weiter zum Thema unterhalten willst)

Übrigens...
Jeder ist mal sauer, jeder hat mal Dinge die er ned leiden kann. Maschinen ersetzen Menschen... Leute regen sich auf... is eben Fortschritt.
Bilder und Links zu teilen is da eben schneller.
Das Portal ist nicht nur das Portal was du hier siehst, sondern auch Basis für Convention-Meetings und Chat-Angebote und das wars schon immer so.
Also so bescheuert wie so mansch andere Telegram-Channel ist unserer auch nicht am spammen, mittlerweile läuft er ja auch schon einige Zeit.
Du musst ja nicht mitmachen.

Thema geschlossen.
signatur ist erst mal gelöscht
Gesperrt
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?