HIER HER KLICKEN!!

Antworten
Benutzeravatar
HarokuShikaze
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 22:02
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Dragon-Snake

HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von HarokuShikaze »

Hallo,
ich die Nudel möchte doch gerne mal, also wenn ich gerade Lust und Laune dazu habe. (also hin und wieder)

Euch was gutes tun undso, das richtet sich nun an alle die Leider keinen Refsheet oder Bild besitzen.

Ich würde euch Anbieten , schreibt einfach eure beschreibung oder ein selbstgemachtes bild , als auch vielleicht ein Bild - (das nicht von euch ist, aber ihr so ähnlich ausseht)

Wer mir gern eine kleinigkeit spenden möchte- gern aber das ganze biete ich natürlich kostenfrei an :O

um es einfacher zu machen einfach das hier kopieren und ausfüllen ich mach euch dann was nach lust und laune.. aber nicht bös sein wenn ihr nichts bekommt.

Name:
Rasse:
Geschlecht:
Adult: Y/N
Bild/Beschreibung:
Sonstiges:


Diesen Post akualisiere ich !
also alle die unter diesem Text stück Namentlich erwähnt werden bin ich gerade am Zeichnen oder hab es fertig. Wenn fertig mit link oder was ähnlichem.

Die Auserwählten:

Valya :
Bild

Raikken
Bild

Netshy
Bild
Zuletzt geändert von HarokuShikaze am 11.01.2014, 15:44, insgesamt 5-mal geändert.
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von Valya »

Name: Valyavelocryr oder Valya

Rasse: Schwarzdrache / Allosaurus oder ein Anthromix aus beidem

Geschlecht: Männchen XP

Adult: Wie es der Nudel beliebt, würde mich aber über beide situatonen jeweils freuen. ^.-.^

Bild/Beschreibung:

Allosaurus:
Ein normaler Allosaurus, lediglich in schönem Schwarz, mit Silberner schnautzenrückenpertie und silbernen Hörnern/"Augenbrauenkämme" die so Typisch sind für Allosaurier, Dunkelrote augen mit schlitzförmiger pupille.
Penis und Anus in einer Cloake versteckt o..o
Beispielbilder für den kopf bereich,(nicht mein Char auf den Bildern!):
http://www.furaffinity.net/view/10418573/
http://www.furaffinity.net/view/10364072/
Grössenverhältnisse, Typisch Allosaurus o..o

Drachenform:
Schwarzdrache o..o
http://www.furaffinity.net/view/6992506/
http://www.furaffinity.net/view/3258527/
http://www.furaffinity.net/view/2420897/
Leider, ncihts fertiges oder aktuelles, auch wenn sich an meinem drachenselbst nicht viel verändert hatt über zeit.
an meinem schweifende sind halt noch sichelförmige klauen von ca. 1m länge.
Hörner/klauen in einem "felsigen" Grauton
Maleslit und Anus getrennt liegend a schweifansatz bereich.
Grössenverhältnisse, 10m Stockmaß , ca. 12.5m kopfhöhe iwo zwischen 15-20m körper und 10-15m schweif mit den gut 1m langen Sichelklauen am schweifende.

Anthro Drachen Allosaurus Hybrig ("Drallosaurus") :
leider keine aktuellen Bilder, nur von der normalen Anthrodrachengestalt,
welche aber bis auf einige merkmale durchaus noch aktuell sind.
http://www.furaffinity.net/view/1134541/
http://www.furaffinity.net/view/1685610/

Details: Keine Schweifsicheln am schweiende, schweif dafür eher mehr wie eine peitsche einsetzbar (sehr langes flexibles endstück)
Schnautze mit merklichem Allosaurus einfluss in form und "Überbiss" im oberkiefer (hervorstehende typische Allosaurus "Steakmesserzähne", halt mir "Haizahnsauriern" verwandt. backenzähne bei geschlossenem maul nicht sichtbar.)
Kopf besitzt dieseselben merkmale wie ein "normaler" Allosaurus schädel (Hörner/Augenbrauenkamm), zusätzlich zu den "Drachenversion features". o..o
4 krallenfinger an den Pranken.
ein detail am rechenten unter arm lass ich mal aus, würde wohl zuviel erklärungsaufwand derzeit mitsich bringen x.-.X
Statur: 2.5m gross und naja nen mix aus muskulös und "zu gut im speck" was die statur angeht. schweif ca.2m (weil halt peitsche und so o..o)

Sonstiges:

Imo fällt mir grad nichts weiteres ein... ansonsten wirds ergänzt, oder wenn du mich "Erwählen" solltest und fragen hast zu einzelnen punkten du hast mich ja im skype ^.-.^'
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Netshy
Beiträge: 9
Registriert: 27.10.2013, 22:47
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchs

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von Netshy »

Name: Netshy

Rasse: Polar-Fuchs

Geschlecht: Männlich

Adult: also das überlasse ich ganz dir ^^

Bild/Beschreibung

Bin ein Polar-fuchs bin recht klein und frech , hab blaue augen und eine schwarze nase, achso und ein wichtieges merkmal sind die zwei streifchen auf der seite der schnute aber nur auf einer seite .

naja und das is mein beispiel bild ^^ http://www.directupload.net/file/d/3496 ... sq_jpg.htm


Sonstiges: wäre echt toll wen du mich etwas frech zeichnen könntest mit rausgestreckter zunge ^^


danke dir und hoffe ich hab alles so richtig ausgefüllt ^^
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von RoaringRaptor »

Name:
-Raikken

Rasse:
-Utahraptor ostrommaysorum novus (Also ein Utahraptor mit diversen organischen Zusatzfunktionen)

Geschlecht:
-Männlich

Adult:
-So wie es dir gefällt

Bild/Beschreibung:
- Also wie gesagt ich bin ein ziemlich normalen Utahraptor mit verschiedenen Zusatzfunktionen welche sich nur auf die Organe beziehen. Ich bin nicht antropomorph Diese kommen davon dass ich durch eine Mischung von gefundenen DNA in Fossilen und dem Fakt dass ich aus einem Schlangenei ausgebrütet wurde. Zum Aussehen: Ich habe eine schwarze Schnauzspitze und gelbe Augen. Mein Körper ist mit grünen Schuppen überseht. An dem Nacken und den Armen habe ich blaue und grüne Federn. Die Zähne sind angelehnt and die Zähne einer Phyton (zum Thema der Modifikation). Bis zu den Schultern bin ich 1.5m Hoch und mit hochgestreckten Kopf sind es 2m. Der Körper ist sonst normal wie bei einem normalen Raptor. Die Länge mit ausgestreckten Kopf und Schwanz bin ich 7m lang.

Sonstiges:
Ich wäre über glücklich wenn ich mal ein tolles Bild von mir hätte ;) Wie ich in meiner Vorstellung schon geschrieben habe, bin ich ein sehr schlechter Zeichner. Ich kann ein wenig mit Paint umgehen und somit habe ich von einem Primal Carnage Wallpaper der einen Utahraptor darstellt einfach Farben unterlegt :) So sähe dass aus :) http://imageshack.com/a/img827/3338/g3uk.png

Sonst danke schon mal im voraus

Raikken :)
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von Valya »

Weeeeeeeeeeeeeee!! das gefällt mir ^^ *Flauschnudelzerflausch* ^.-.^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Benutzeravatar
Starhusky
Beiträge: 148
Registriert: 03.08.2009, 14:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Husky
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von Starhusky »

Das ist aber eine nette Geste von dir. :D
Benutzeravatar
HarokuShikaze
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 22:02
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Dragon-Snake

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von HarokuShikaze »

Jetz hab ich erstmal alle durch , dachte es melden sich mehr :O , sind zwar derzeit alles nur colored Sketches- wegen zeitmangel , aber ihr könnt euch ruhig weiterhin melden , vielleicht zeichne ich den ein oder anderen nochmal in etwas besserer qualität wenn ich wirklich Zeit habe.
Benutzeravatar
RoaringRaptor
Beiträge: 8
Registriert: 05.01.2014, 14:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Gefiederter Raptor

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von RoaringRaptor »

So ich schreibe auch hier mal meine Meinung .

Ich finde es sieht wirklich super aus :D
Ich danke dir auch wirklich recht herzlich :)
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von TorianArmrag »

Nun ja, so direkt ein "Ref-Sheet" hab ich nicht, aber das eine oder andere Bild existiert o.o"
Ich trau mich da deswegen so gar nicht, das Angebot an zu nehmen ^^"

Auf jeden Fall zeichnest du richtig toll :3
*mal paar mehr bilder angucken muss* x3
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von Fhryx »

Hrm, ich kann mich wohl nicht anmelden.
Man hat mich ja nun schon mal gezeichnet :/
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
Benutzeravatar
HarokuShikaze
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 22:02
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Dragon-Snake

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von HarokuShikaze »

Fhryx hat geschrieben:Hrm, ich kann mich wohl nicht anmelden.
Man hat mich ja nun schon mal gezeichnet :/
Naja dich hat vorallem jemand gezeichnet ders deutlich besser drauf hat , fühl mich immer doof wenn ich was weniger gutes abliefer ~

TorianArmrag hat geschrieben:Nun ja, so direkt ein "Ref-Sheet" hab ich nicht, aber das eine oder andere Bild existiert o.o"
Ich trau mich da deswegen so gar nicht, das Angebot an zu nehmen ^^"

Auf jeden Fall zeichnest du richtig toll :3
*mal paar mehr bilder angucken muss* x3
uund bei dir seh ich nur auf das Banner und denk mir schon D: da war einer supi doller besser als ich- warum dann von mir was wollen xD"..
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von TorianArmrag »

HarokuShikaze hat geschrieben:...
uund bei dir seh ich nur auf das Banner und denk mir schon D: da war einer supi doller besser als ich- warum dann von mir was wollen xD"..
Die Frage kann ich dir ganz einfach beantworten. Erstens ist es immer toll, ein schönes Bild zu bekommen, egal wie krass viel geiler die vielleicht schon vorhandenen wirken mögen ^^ Zum Zweiten sind deine Zeichenkünste auch nicht grade ohne und den meinen weit voraus :3
Benutzeravatar
HarokuShikaze
Beiträge: 13
Registriert: 28.08.2010, 22:02
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Dragon-Snake

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von HarokuShikaze »

@Torian

naa egal probier den Glück wenn und fals ich zeit finden sollte werde ich vielleicht kritzeln .. bin ja derzeit nebenbei an Commisssions bearbeiten was leider nicht soviele sind also hab isch sicher irgentwann zeit.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: HIER HER KLICKEN!!

Beitrag von TorianArmrag »

Ich finde gezeichnete Bilder immer toll, egal wie "gut" die "Qualität" ist.
Ich seh mir alles an, was interessant aussieht, ausser der Zeichenstil selbst sagt mir überhaupt nicht zu, aber das ist eine andere Sache x3
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?