Frohe Weihnachten 2012!

Antworten
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von TomTheDragon »

Ich hab das Gefühl das wir so was hier die letzten Jahre zu oft versäumt haben, deswegen nochmal von meiner Seite aus frohe Weihnachten an euch alle! ;)

Achja wenn ihr wissen wollt was mein größtes Geschenk ist.. nun.. das seit ihr natürlich! :)
Alleine die Tatsache das hier immer noch so viele on kommen und regelmäßig posten, zeigt mir dass das hier alles nicht umsonst ist und ich denke ein besseres Geschenk kann man einem Admin gar nicht machen ;)

Von daher nochmal ein Großes danke an euch alle! ^.-.^
Benutzeravatar
Swarsulf
Beiträge: 307
Registriert: 18.02.2012, 23:02
Geschlecht: Männlich
Spezies: wolf
F-List: http://www.f-list.net/c/swarsulf
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von Swarsulf »

auch wenn ich weihnachten nicht mag, kommt von mir ein großes

FROHE WEIHNACHTEN

ich freu mich, das es dieses forum gibt, daher ist es auch ein geschenk von dir tom, das du es uns ermöglichst, unsere vor(e)lieben ausleben zu können und auch eine platform haben, wo wir uns austauschen können
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von Lindwurm »

Dem kann ich mich nur anschließen. Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und möchte mich an dieser Stelle auch dafür bedanken, dass dieses Forum hier existiert. Mir bedeutet es sehr viel. Viele meiner Freunde habe ich erst über dieses Forum hier gefunden. Deshalb hoffe ich, dass es auch noch seeeehr lange bestehen bleibt. :D
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Fhryx
Beiträge: 239
Registriert: 16.08.2011, 23:42
Geschlecht: Männlich
Spezies: humorvolle, kampflustige Grünschuppe
Wohnort: AT-Wien/Steiermark
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von Fhryx »

Ich schließ mich dem ebenfalls an. Ich finde das Forum klasse, danke Tom. :3

Frohe Weihnachtstage, lasst es euch gut gehen und hauteuch die Bäuche voll. :D
RAWR! *opens maw wide*
Take a rest and get inside!
NameronSlaire
Beiträge: 166
Registriert: 09.07.2011, 22:38
Geschlecht: Männlich
Spezies: Mensch/Anthrofuchs
Discord: Naméron#0544
F-List: http://www.f-list.net/c/xnumber/

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von NameronSlaire »

Ich komm damit jetzt zwar ein paar Std. zu spät, aber ich schließ mich trotzdem meinen Vorpostern zu 100% an. Frohes Weihnachten :)
Benutzeravatar
ValkaTR
Beiträge: 19
Registriert: 20.09.2012, 16:57
Geschlecht: Männlich
Spezies: Degu (Nagetier)
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von ValkaTR »

mimimi c:
Benutzeravatar
Soti
Beiträge: 60
Registriert: 07.08.2009, 21:37
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten 2012!

Beitrag von Soti »

Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest und einen schönen ruhigen 2. Weihnachtstag.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?