R.I.P. EZIO

Antworten
Benutzeravatar
Dune
Beiträge: 52
Registriert: 02.05.2013, 20:15
Geschlecht: Männlich
Spezies: Tshurrk 'Tka (Trkn) (stark angelehnt am Wolf)
F-List: Bin verlobt
Wohnort: Landkreis NRW

Re: R.I.P. EZIO

Beitrag von Dune »

Auch ich kannte ihn, über Skype, ich hab viel mit ihm mal rps gemacht und hab mich gewundert warum er nicht mehr online kommt, nun kenne ich die antwort, er wird wie ein weiterer Verstorbener Freund zu ehren in meiner Skypeliste bleiben. Er war der erste der mich Meister nannte und so weiter... ich hab ihn sehr gerne gehabt, besonders wenns ums rp ging, seit heute weiß ich jetzt dann davon, ich hoffe dort wo er jetzt ist geht es ihm auch so gut wie hier. Möge er in Frieden dort weiterleben wo sein Herz wieder anfing zu schlagen.
Benutzeravatar
Kumbartha
Beiträge: 11
Registriert: 28.04.2008, 17:25
Geschlecht: Männlich
Spezies: Löwe
F-List: http://www.f-list.net/c/kehno/

Re: R.I.P. EZIO

Beitrag von Kumbartha »

Endlich erfahre ich genauer was mit dem guten Ezio passiert ist. Ich hatte, als ich davon damals hörte, schon das Gefühl das es mit seinem geliebten Hobby zu tun hatte. Traurig das es so war. Besonders nagt an mir immer noch das ich beim letzten Gespräch ihn abwimmelte mit : man sieht sich nächstes mal, kann grad nicht" Ich hoffe erst ist nun an einem Besseren Ort.
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?