Avatarwechsel. Ja oder nein?

Antworten

Wie gefällt euch mein neuer Avatar?

Umfrage endete am 21.06.2010, 16:27

Besser als der alte. (den neuen verwenden)
4
29%
Ist mir egal. Mach was du willst.
6
43%
Bleib lieber beim früheren Avatar.
4
29%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 14

Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von Lindwurm »

Ich hab mir mal überlegt, ob ich mir einen neuen Avatar zulegen soll, der mir etwas ähnlicher sieht, als mein alter. Doch irgendwie kann ich mich auch nur schwer von dem alten Avatar trennen, weil ich mich schon sehr daran gewöhnt hab. Wie seht ihr das denn? Meint ihr der neue ist besser, oder soll ich lieber bei meinem alten bleiben??
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von Amaroq »

finde den alten schöner aber letztlich musst du wissen, was du willst. Wenn du an deinem alten hängst, bleib bei ihm. ^^
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von Pilar »

Ist deine entscheidung aber ich finde das neue auch ganz nett passt zu dir
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von Kyron »

Wenn der neue Avatar der im CharDB ist und wenns nur um das Bild geht, dann fand ich den alten schöner. Kann auch sein das es am Bild an sich liegt... nix gegen den Zeichner, aber mein 6 jährige Nichte würde es glaube ich besser hin bekommen.

Naja, es ist noch nie ein meister vom Himmel gefallen. Hauptsache ist das es dir gefällt und wenn es das tut solltest du es behalten.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von TomTheDragon »

Also ich find den neuen Avatar passender, allerdings muss man auch sagen das der alte besser gezeichnet war.
Jedoch.. es is eins von Bads Bildern und ich weis nicht wie sie sich fühlen würde wenn du ihn wieder wechseln würdest, dazu kommt noch das es vielleicht gar nicht mal falsch is den Ava mal nach ner zeit zu wechseln.

Also ich steh dem ganzen recht neutral gegenüber, du musst wissen was du machst ;)
Schuhschnabel
Beiträge: 39
Registriert: 06.03.2007, 16:15
Spezies: Schuhschnabel (dat is'n Vogel)

Re: Avatarwechsel. Ja oder nein?

Beitrag von Schuhschnabel »

Also ich finde, dass der neue Avatar viel besser zu deiner Beschreibung in der CharDB passt. Und mit gefällt der neue eigentlich sogar etwas besser als der alte. Aber natürlich ist es deine Entscheidung. Ich zumindest finde den neuen Avatar schön. :D
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?