Channel/ Forum Regeln

Gesperrt

Wie findet ihr diese Regeln ?

Umfrage endete am 30.12.2009, 21:35

Gut ich würde sie akzeptieren.
5
45%
Gut aber ich hätte ein paar änderungsvorschläge.
2
18%
Gut aber da is viel zu ändern.
0
Keine Stimmen
Schlecht.
4
36%
Schlecht aber mit ein paar Änderungen würd ich sie annehmen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

OK du hast Recht.
Ich höre
Zuletzt geändert von Braxes am 06.12.2009, 22:35, insgesamt 2-mal geändert.
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Ich hab jetzt endgültig genug...
Meinen Glückwunsch Basti/Venom - du kannst einen ersten Erfolg verzeichnen: Einen User hast du schon vertrieben.

Ich hoffe das wir uns niemals begegnen - Sayonara
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Das sind stinknormale Regeln die ich nach meinem Empfinden wo es im channel/Forum hapern könnte erstellt hab. Ich wollte einfach nur Tom arbeit abnehmen weil er und hab deshalb die Regeln erstellt. Die sind 100% ernst gemeint ich hab keine Hintergedanken und ich komme nicht zurück.

Intriege wenn ich das Wort schon höre ich handle extrem spontan und für sowas meine zeit mit planen zu verschwenden is sinnlos schließlich hab ich eh 4 gegen mich. Meine bitte ist nur schaut euch die Regeln an überlegt und wenn ihr sie nicht gut findet sagts bzw. klickt es an ruhe. Für die zwischensachen hab ich extra angegeben das man hier per comment sagen kann was einem an den regeln nicht passt. Alle User sollen hier mitentscheiden genau wie Tom gesagt hat ich entscheide schließlich nich alleine drüber sondern ich hab sie nur erstellt. Entscheiden tut IHR.

Alles andere haltet ihr bitte von diesem Thread fern dafür gibts querrys bzw massenger aber die sind eh überflüssig da ich nicht mehr komme!
Also ernstgemeinte Umfrage!
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Omg Min du spinnst echt du bauscht da was auf was sich von allein gelöst hat. Ich bin nur noch im Forum aktiv ich würd ehr sagen du hast es geschafft. Du bist den der dich stört auf deine weise losgeworden. Du kannst ruhig bei den anderen bleiben.
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Wie wäre es wenn du das tust was du am besten kannst: Verduften.

Falls es dir noch nicht aufgefallen ist DU bist an all dem Schuld und statt es einfach gut sein zu lassen machst du weiter und weiter und weiter...
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

So Basti du kannst jetzt aufhören. Du hast dein Ziel erreicht und den Channel gespalten
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Pilar »

So ich bin ja nicht im Channel oder eher sehr sehr selten deshalb erlaub ich mir ne Neutrale ansicht zu haben und diese auch hier dazu legen.

Basti hat Channel bzw. Forumsregeln gestahltet und beim ersten lesen haben sie mir sehr gefallen. Auch wenn er vielleicht Hintergedanken hat, die Regeln sind nicht schlecht und warum nicht nutzen? Nur weil sie von Basti sind? Der hat von euch schon einen Verweis bekommen und das was bisher in diesen Thread getan wurde ist so leid es mir tut herrumgehacke. Wenn es ein Problem gibt dan löst es mit Vorschlägen und Agumenten.

Was mir auch auffällt das ihr Tom ins Feuer nemmt. Dazu möchte ich mal was sagen. Ich möchte ihn nicht verteigen. Aber in den letzten Jahren hat sich Tom sehr stark zum positiven verändert. Auch wenn ich hier nicht oft poste. Ich lese mit und schau mir alles an. Tom gibt sich mühe, alle User zufrieden zu stellen. Und dann gibt es noch ne Tatsache. Es ist eben sein Forum und das letzte Wort hat immer noch er.

Ich lege mal die Tastur bei Seite. Hoffe das die Wesen die hier Geschreiben haben sich besinnen und gemeinsam für ne Sache arbeiten oder gemeinsam die Sache fallen lassen.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

Ich will eines vorne weg nehmen. Die ganze Situation hat sich jetzt schon genug zugespitzt und ich will nicht, dass sich das ganze noch mehr aufbauscht. Hier ist eine Beschreibung meiner Sicht der Dinge und ein Versuch das ganze etwas abkühlen zu lassen:

Die Regeln für das Forum standen für mich nie zur Debatte. Ich hab mir sie ehrlich gesagt garnicht durchgelesen. Solange Basti in diesem Forum aktiv ist und er es mit der Zustimmung von Tom macht spricht hier nichts dagegen. Er hätte vieleicht gleich darauf hinweisen sollen, dass das keine Eigenmächtige Aktion ist, sondern mit Tom so abgesprochen war

Was die Regeln für den Channel angehen:
Wie ich in einem früheren Post schon gesagt habe, habe ich die Regeln nicht abgelehnt weil sie schlecht sind, sondern weil sie von Basti stammen. Der Inhalt dieser Regeln stand für mich hier zu keinem Zeitpunkt zur Debatte. Ich weiß wie sich das anhört. Dass ich die Regeln aufgrund persönlicher Differenzen ablehne und ich gebe zu, dass das ein Stück weit auch so stimmt, aber sieh es mal von der Seite: (sorry aber der Vergleich ist nicht böse gemeint, passt aber sehr gut) Wenn ein verurteilter Einbrecher, der gefasst wurde und im Gefängnis sitzt damit beginnt ein Gesetz zu entwerfen, das vor Einbrechern schützen würde, dann ist ja wohl klar was die Öffentlichkeit hierzu zu sagen hätte. Egal wie gut oder schlecht dieses Gesetz wäre, es gäbe einen Aufschrei der Empöhrung, da die Öffentlichkeit sich sicher keine Gesetze von verurteilten Verbrechern aufbinden lassen würde. Der Fall hier ist lange nicht so gravierend, das weiß ich, aber die Kernaussage bleibt: Basti wurde mit gutem Grund gebannt und ausgerechnet er soll jetzt Regeln entwerfen, die uns vor seinesgleichen schützen sollen? Es tut mir leid, aber das kann ich nicht akzeptieren. Ich kann hier nur vermuten, dass Tom gedacht hat, dass Basti sich damit auskennt, weil er 1. Rechtskunde belegt hat und 2. weil er weiß, wie man den Channel am besten vor Leuten wie ihm schützt. Ich bezweifle nicht, dass Basti sich damit vieleicht auskennen kann und vieleicht wäre seine Hilfe bei der Erstellung solcher Regeln hilfreich gewesen, aber wenn dann sollte er dabei nur beratende Funktion haben und mehr nicht.
Es waren die Umstände unter denen die Regeln gepostet wurden und nicht der Inhalt der Regeln, der hier bemängelt wird.

Ein weiterer Punkt der die HalfOps und Ops stört, ist dass Tom sich zu wenig mit ihnen abspricht. Er ist der Channelowner und er sollte das letzte Wort haben, das steht für mich außer Frage, aber gerade bei solchen Dingen halte ich es für wichtig, dass man sie mit einbezieht. Wäre das geschehen, dann behaupte ich, dass sich die gesamte Situation hier ganz anderst abgespielt hätte. Tom hat hier bemängelt, dass wir im Geheimen einen Plan ausdenken und er dabei kein Stimrecht hat. Ich muss zugeben, dass das bis zu einem gewissen Teil richtig ist, aber er macht es auch nicht besser, wenn er Meinungen der HalfOps und Ops einfach ignoriert.
Eine bessere Kommunikation von allen Seiten wäre ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung

Es stimmt auch, dass wir Tom ins Feuer nehmen und das tut mir auch Leid, aber es lässt sich leider nicht vermeiden. Ich weiß, dass er zwischen den Fronten steht und es von allen Richtungen abbekommt. Aber wie ich schon erwähnt hatte haben wir die Tatsache, dass die Regeln von Basti stammen kritisiert und nicht, dass die Regeln schlecht sind. Tom hat sichh unserer Ansicht nach zu sehr auf die Seite von Basti gestellt und er hat es auch versämt von Anfang an klarzustellen, dass er Basti damit beauftragt hat. Auch hier wäre ein bessere Kommunikation zwischen Tom und seinen HalfOps und Ops eine Möglichkeit gewesen die Situation von Anfang an zu klären.
Wir zielen nicht auf Tom sondern auf Basti und Tom steht leider unter Friendly-Fire.

Tom gibt sich wirklich Mühe alle User zufrieden zu stellen. Das Problem hierbei ist, dass er zu sehr versucht es allen Usern recht zu machen. Wenn man jedem Recht gibt und hinter jeder Meinung steht, die geäußert wird, dann belügt man sich selbst und das wird sehr schnell bemerkt, was zum Verlust der Glaugwürdigkeit führt. Das ist genau das, was hier passiert.
Manchmal muss man anderen Leuten auf die Füße stehen. Man kann es nicht allen recht machen.

Ich warte noch immer auf ein Gespräch mit Tom und ich lade ihn hiermit in meinen Channel #Dämmerung zu einem Gespräch mit mir und sofern diese wollen zu einem Gespräch mit den HalfOps und Ops ein.

Das hier sind wirklich gut gemeinte Ratschläge an Tom und ich hoffe sehr, dass er sich diesen Post genau durchließt. Ich hoffe ich konnte etwas Licht in ein paar dunkle Ecken dieser Diskussion bringen und ein paar unserer Beweggründe aufdecken.
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Amaroq »

Leute, ich hab das mal alles so n bisschen mitverfolgt, zumindest hier im Forum und ich frage mich, ob das nicht alles scheißegal ist... Jeder hier kocht alte Dinge immer wieder neu auf, was gewesen ist ist doch scheißegal. Wenn diese Regeln von "Basti" stammen und ihr sie deswegen nicht wollt, dann lasst sie weg. Man braucht keine Regeln, weil das meißte was da steht selbstverständlich sein sollte!


Anstelle hier wochenlang in diesem Thread rumzudiskutieren und euch zu zanken solltet ihr lieber mal den Rest dieses Forums aktiv halten, denn es scheint so, als wäre das Forum hier vollkommen tot und diente nur noch als Alternative für den Chat, wenn mal was "wichtigeres" besprochen werden muss. Verwendet eure Energie lieber dafür, hier neue Inhalte zu bringen und das Forum zu beleben, anstelle euch anzupflaumen und dafür zu sorgen, dass User hier rausgeekelt werden.


Ist mal meine Meinung als stiller Beobachter. Weil als unbeteiligter User hat man fast schon keine Lust mehr ins Forum zu kommen, weil sowieso nix passiert, außer Zank.
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Pilar »

Ich unterschreibe mal bei Amaroq. Anstelle euch zu zancken solltet ihr alle an einen Strang ziehen und das Forum und den Channel vielleicht interessanter machen.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

Amaroq ich gebe dir zu 100% recht mit dem was du sagst.
Amaroq hat geschrieben:Wenn diese Regeln von "Basti" stammen und ihr sie deswegen nicht wollt, dann lasst sie weg
Es git 4 absolute Gegenstimmen und die sind von mir, Kyron, Keidran und Minrok. Wenn man bedenkt, dass Keidran und Minrok Ops und Kyron HalfOp in diesem Channel sind/ist, dann erübrigt sich damit jede Diskussion
Amaroq hat geschrieben:Man braucht keine Regeln, weil das meißte was da steht selbstverständlich sein sollte!
Das habe ich zu Minrok auch gesagt, als er mir seine zeigte. Leider sieht die Realität anderst aus
Amaroq hat geschrieben:Verwendet eure Energie lieber dafür, hier neue Inhalte zu bringen und das Forum zu beleben
Das würde ich auch besser finden
Keidran
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 14:07

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Keidran »

Die regeln (die ich in arbeit mit Min und tom) erstellt habe, die sind mitlerweile ein muss geworden im channel...
Leute werden dumm angepflaumt, ausländische besucher werden beleidigt und vergrault etc pp.
Mir als OP steht es bis oben hin, dass ein friedlicher channel so verkommt. Und daher habe ich die initiative ergriffen und beschlossen Regeln zu machen.

Das forum ist nunmal nicht zu beleben ._. die deutsche vore Community ist...klein bis verschwindend gering. (wieviele? 30-40?)
Wir haben keine berühmten zeichner (ausser Jidane - welche in ami land wohnt, Skunkhase, SwiftAyama,IchbinIch (wobei österreich)... und da wirds auch schon wieder eng...) welche man in
solchen sache zur hilfe bitten könnte.
Mir persönlich ist auch deutsches vore einfach zu....doof... ich hasse diese begriffe wie Schlund, Speiseröhre etc. Daher bin ich auch kaum bis nie in diesem Forum unterwegs... weil mich nix an dem deutschen reizt. ich kann sehr gut englisch und da ist einfach das eka's Portal die aller erste wahl (zumal das mit nem image board verknüpft is und über die Char db die tausendmal besser ist wollen wir ma gar nich reden)
Man kann keine werbetrommel rühren um hier mehr leute rein zu bekommen usw.

Zum thema basti sag ich nix mehr. Da er sowieso bei fast allen unten durch ist. (verdammt jetzt hab ich doch was gesagt)
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Pilar »

Genau um dieses Denken geht es aber Keldran. Wen jeder so denkt wird das Forum nie Belebt und wird immer so weiter tümpln wie bisher. Hast du nen Vorschlag das ganze zu verbessern dann mach ihn.

Was den Channel angeht war ich die letzten zwei drei mal drinnen und ich glaube da gehört auch mehr gemacht als nur Regeln.
Theral = Pilar05
Keidran
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 14:07

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Keidran »

warum sollte ich nen vorschlag machen? ich bin doch eh nie hier oô und werde es auch höchstwahrscheinlich nie sein.

und was soll gemacht werden?
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Kyron »

Ich lass den streit um Basti jetzt mal bei seite...

Ich denke das man sich erstmal gedanken machen sollte wie man in das Forum hier mehr leben bringen kann. Das die User hier wieder ein wenig aktiver werden. Regeln sind zwar gut, aber hier werden sie meiner meinung nach noch lange nicht gebraucht. Dafür ist das Forum einfach noch nicht belebt genug. Wenn das Forum belebter ist hab ich nichts dagegen wenn Regeln wie Basti sie vorgeschlagen hat greifen, aber bis dahin sollte man sich um ersteres kümmern.

Wie kann man es beleben?

Es könnten mal ein paar RPs veröffentlicht werden. Gute Youtube Video könnten verlinkt werden. Man könnte ne sektion machen wo TV sendungen die Vore enthalten könnte auflistet werden. Das Forum könnte mal wieder bei google auftauchen wenn man "vore" als suchbegriff angibt. Das Forum könnte auf anderen seiten verlinkt werden... wenn das nicht schon der Fall ist. Wobei die aktuelle adresse bestimmt nirgens mehr vermerkt ist.

So, das waren mal ein paar vorschläge von meiner seite.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von ForcesWerwolf »

THEMA CLOSED!


ok leute ich hab jetzt lange genug diese sache neutral ignoriert aber nun ist sendepause
schämt sich den kein einziger von euch so richtig in grund und boden?

dieser thread hätte sofort geschlossen gehört
noch hätte ich dazu basti abhalten müssen hier seine regeln zu posten da es klar war das dies passieren würde, wenn schon ein paar tage zuvor eine gewisse "unterschriften aktion" GEGEN ihn durchgeführt wurde über querys im chat oder irc.

jeder klar denkende admin hätte diesen thread nicht mal 5 minuten am leben erhalten.
ob ich sauer bin? ja bin ich. traudig zu gleich. was denkt ihr euch eigentlich?

DIESES FORUM hat seit jahren (das mein ich todernst) durchgehalten ohne irgendwelche regeln.
wozu sind regeln denn da? damit alles in ruhe abläuft.
und wenn mal einer versucht regeln aufzuschreiben dann geht die post ab...
oder macht ihr das mit absicht weils verboten ist? soll ja bekanntlich spaß machen : P oder nich?
kindsköpfe : P (das ist keine beleidigung und auf niemanden persönlich bezogen)
eder müsste wissen was er tun darf und nicht da muss er nur mal kurz drüber nachdenken ob das gut ist was er tut oder nicht. (das is jetzt lieb ausgedrückt)

noch mal: wozu sind regeln da? denkt da einfach mal drüber nach.

in jedem forum sind die selben regeln, NIEMAND aber auch kein einziger hat sich jemals die regeln eines forums durchgelesen befor er sich angemeldet hat. also so einfach n hacken davor gesetzt und ab gehts.
schaut nicht so das ist so!


basti eins aufn deckel zu hauen is eine sache, aber es so abzuziehen eine andere.
ich stehe auf keiner der beiden seiten zu 100%.
nicht bei basti, nicht bei den anderen und nicht bei tom.

nun das einige sauer auf basti sind kann ich verstehen, aber man kann sich auch in eine sache reinsteigern. ich zb dachte anfangs auch erst diese regel sache wäre nur dazu da den bann zu umgehen und sich bei den admins einzuschleimen. mag ja sein is mir aber auch egal. es is pieps egal wer die regeln geschrieben hat ihr lehnt sie nur ab weil sie jemand gemacht hat gegen den ihr seid.
das ist normal und ist leider gottes wenn ichs mal auf gemeinste art und weiße ausdrücke "menschlich"
wenn man sich streitet schreit man sich ständig gegenargumente entgegen und achtet nicht mal drauf ob das stimmt was der andere sagt.

wir bleiben weiterhin bei den standart forum regeln die bei jedenanderen forum auch sind und genauso auch bei jeden anderen irc channel gelten.
ich werd die irgendwann mal zusammenfassen aber ich bin mir sicher das jeder weiß wie man sich verhält.


was basti betrifft er wird wohl noch etwas im irc gebannt bleiben.
keiner muss gehen. aber das taten wohl welche oder drohten es an.
wie peinlich meiner meinung nach - mir fällt kein argument ein hau ich halt einfach ab. :3
naja jedem wie er mag. und nehmt das nicht persönlich kann ich nur oft genug sagen.

wenn einer von euch shcon mal richtig nachgedacht hat oder überhaupt mal anfängt dies zu tun wird er merken das ein bann eine warnung ist. das banns genauso auch nicht unendlich aufrecht bleiben und irgendwann wieder aufgelöst werden und die person dann eine zweite chance haben.
aber so nachtragend wie ihr... da würd ich mich mal so richtig schämen.

ahhh und zum krönenden abschluss möchte ich euch noch eine kleine weißheit meinerseits auf den weg geben:
wenn jemand ständig nervt, oder ständig gemein ist oder einfach nur beleidigt.
der ist einfach nur zu faul nachzudenken im ruhigen das problem zu lösen.
vll kann diese person einfach das nicht anderst - vll hat diese person ein psychisches problem : P
das er nicht anders weiß sich zu helfen, aufmerksamkeit zu schaffen oder seine meinung durchzusetzen
sehen wir das doch einfach mal als kankheit an nur so mal aus spaß... oder behinderung.
... würdet ihr jemanden des hauses verweisen nur weil er euch jedes mal trotz zwei verwarnungen nie die hand gibt - aber keine arme hat? weil er behindert ist?

nun ich will damit nicht sagen das jeder das recht hat jetzt auszuflippen, ich will einfach nur
das die leute mal etwas mehr nachdenken sich in die situation des anderen versetzen und gemeinsam
im ruhigen und freundschalftlichen das problem lösen wenn es eines gibt. vll ist es den übeltäter gar nicht bewusst das er beleidigt und wirft dann nochmals mit beleidigungen um sich weil er sich dadurch beleidigt fühlt weil er vorgeworfen bekommt er würde nur nerven und beleidigen was wiederum zu einhen teufelskreis wird. komplizierter satz aber lohnt sich drüber nachzudenken)

und wenns nicht zu lösen ist egal was auch los ist stehen wir admins zur seite und kümmern uns drum.

nun denn.
das mal zu den einen thema

zum thema wie kriegen wir mehr user...
oder wie machen wir werbung oder sonst irgendwas
dafür können andere threads aufgemacht werden.



so und nun is feierabend mit dem quark
hochachtungsvoll
euer
SKUNKHASE

ps: ja tom is oft etwas zu gutherzig, dafür greif ich durch und sorge mit verständis für recht und ordnung.
ps2: sonst seid ihr doch auch immer so oberschlau, warum jetzt nicht?
(sorry für die harten worte aber ich habe gesprochen, hu!)



THEMA CLOSED! *türzuhau*
signatur ist erst mal gelöscht
Gesperrt
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?