Channel/ Forum Regeln

Gesperrt

Wie findet ihr diese Regeln ?

Umfrage endete am 30.12.2009, 21:35

Gut ich würde sie akzeptieren.
5
45%
Gut aber ich hätte ein paar änderungsvorschläge.
2
18%
Gut aber da is viel zu ändern.
0
Keine Stimmen
Schlecht.
4
36%
Schlecht aber mit ein paar Änderungen würd ich sie annehmen.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Da es hier keine geschriebenen Regeln gibt hab ich angeboten mal welche zu entwerfen und bin so weit gekommen. Hab schon ein paar positive Meinungen gehört und schon etwas geändert und nun würd ich gern wissen was ihr von haltet.

Hier dann mal die Regeln:
Jeweils im channel und im Forum sollte ein Link zu den Regeln sein.
Forum Regeln:
1. Namen sollten weder sexuellen noch beleidigenden Inhalt haben.

2. Respektieren anderer User d.h. : „Keine Beleidigungen oder Diskriminierungen von andere Usern“. Admin Beleidigung kann als Ban Grund gelten.

3. Keine Threads mit diskriminierendem , gewaltverherrlichendem, rechts- oder linksextremen Parolen oder beleidigendem Inhalt.

4. Keine Threads gegen User! Persönliche Streitigkeiten sind in Querrys oder mit Op´s zu klären.
Sollten Op´s selber gegen User Threads eröffnen, wegen persönlicher Streitigkeiten so haben diese mit einem Entzug der Rechte zu rechnen.

5. Doppelte Posts kann man mit der „Such-Funktion“ vermeiden.

6. Keine Spam Threads. Als „Spam“ gilt mehrfaches wiederholen des selben Ausdruckes, des selben Threads oder des selben Themas in kurzer Zeit.

7. Zitieren sollte so gehandhabt werden das der Sinn der Aussage bleibt! Absichtlich falsches zitieren kann zum Bann führen wird aber erst mit Verwarnung gehandhabt.

8. Freischaltung zu gesperrten Bereichen erfolgt durch anschreiben von Admins oder posten im „freischalten Bereich“.


Channel Regeln:


1. Keine Beleidigung (direkt oder indirekt) von Usern/ Op´s / Hop´s. Emotionen können mal überkochen, die Aufgabe des Op´s vor Ort ist Streitschlichtung ob per Querry oder im Channel. Sollte ein User nicht reagieren darf gekickt werden. Bans sind nur als allerletztes Mittel zu verwenden und sind vorher anzukündigen!
*Hop´s haben das Recht einen Ban über einen Tag zu vergeben.
*Op´s haben das Recht Mehrwöchige bis „einen“ Monat Ban zu erteilen. (Hierbei ist der Besitzer in Kenntnis zu setzen.
*PermaBan darf nur vom Besitzer selbst erteilt werden und sollte möglichst besprochen werden. Beschuldigte müssen befragt werden. Jede Version ist wichtig.
Indirekte Beleidigungen können zu direkten führen Op´s sollten darauf achten ob einer direkten Beleidigung eine Provokation vorausging.

2. Spam wird durch die Überwachungsfunktion eingeschränkt. d.h. pro Minute kann max. 7-mal gepostet werden. Sollten Querry Spams auftreten sind die Betroffenen einem Op zu melden.

3. Der gesamte Log wird gespeichert. Das Einverständnis gibt man mit betreten des channels.

4. A) Sollten sich User gegenseitig ignorieren ist das ihr Recht. Sollten deswegen Probleme auftreten ist der anwesende Admin verantwortlich Streit zu schlichten.
B) Hop´s/Op´s und der Besitzer dürfen nicht ignoriert werden. Probleme sollen von den Betroffenen und dem Besitzer als Schlichter geklärt werden.

5. Das Betteln nach Voice**- und OP*-Status ist untersagt.

6. Das Wiederholen von Zeilen oder massenhafte versenden von Nachrichten (Flooding) ist verboten.

7. Bots***, die nicht vom Channelteam betrieben werden sind generell verboten.

8. Dies ist ein deutscher Channel und es sollte darauf geachtet werden das man Deutsch spricht. Englisch darf toleriert werden muss aber nicht. Alles andere muss nicht toleriert werden.

9. Neigungen zu bestimmten Themen wie z.b. Vore, Yiff etc. sollten zu toleriert werden. In diesem Channel sind Adult Themen erlaubt. Bei Hard- Fetischen sollte wenn möglich ein Querry der User genutzt werden.
Sollte man sich durch Neigungen wie z.b. „happsen, nomen, kraulen, beißen“ genervt fühlen sollte man die Person in geeignetem Ton ansprechen. (wenn nötig Querry!)
Aktionen die, verletzen z.b. zurückbeißen, anbrüllen etc. verletzen nur und können zu Beleidigungen führen. Es ist darauf zu achten immer Höflich aufzutreten. (Vor allem als Admin)

10. Streitigkeiten bleibt Channel Thema. Andere Personen mit hineinzuziehen kostet nur nerven.
Nur Personen die anwesend oder betroffen waren dürfen befragt bzw. gemahnt werden.
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Es gibt Regeln. Nachfragen kostet nichts.
Diese Regeln sind nur noch nicht auf den Server geladen weil Tom technische Probleme hat.

Bild
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Pilar »

Also wenn sich wirklich alle User an das was da steht halten bin ich stark dafür das die Regeln in Kraft gesetzt werden.
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Wer hatten für Änderungsvorschläge gestimmt ? Hab nämlich vergessen dazu zuschreiben ,dass wenn man das anklickt bitte ein Comment mit den Änderungsvorschlägen postet. danke ^^
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Wenn ich mir deine Regeln so durchlese Basti, dann hab ich das starke Gefühl, dass dieser Thread als gut geplante Intrige gegen einen oder mehrere andere User gedacht ist.

Somit verstößt er gegen deine eigenen obengenannten Regeln.
Ich finde du solltest endlich mal lernen zu erkennen wann man aufhören sollte.


Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Desertyrain Minrok enthalten.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von TomTheDragon »

So ich sag auch mal das hierzu ;)

Venoms Regeln
Also die Regeln von Venom find ich soweit ganz gut umsetzbar und angebracht und auch die meisten anderen scheinen ja dieser Meinung zu sein :)
Jedoch stören mich die Punkte 7 (Forum Regeln) und 3 Channal Regeln ein wenig, den z.b. das mit dem loggen is ne sinnvolle Idee womit Streitigkeiten besser geklärt werden könnten, was aber sicherlich wiederum einigen nicht so sehr gefallen wird.
Is aber schon mal ne gute Idee soweit ;)

Minroks Regeln
Auch deine Regeln find ich im großen und ganzen ok, jedoch scheint es mir en klein wenig zu streng zu sein
z.b. dieses Strichsystem: ich bin mir schon fast jetzt sicher das dies eh nicht funktionieren wird und nur für Verwirrung sorgt bei den Leuten und auch den OPs/HOPs
und die Tatsache das jemand mal was raus rutschen kann ist Fakt.. jedoch dann gleich gegen ihn vorzugehen (mit Strich oder ähnlich) find ich persönlich ein bisschen Übertrieben..
und wenn man recht überlegt.. es gibt einige Hitzige Köpfe im Channel, bei einigen wurde es toleriert bei anderen nicht, o einige haben sich auch verbessert und sind ruhiger geworden aber trotzdem
ich mein wenn ihr wollt das andere wegen Kleinigkeiten nicht gleich frech werden dann solltet ihr auch nicht gleich wegen Kleinigkeiten die von anderen kommen leute bestrafen.. denn das macht die Sache bestimmt nicht besser und zeigt auch das ihr nicht besser seid ;)
Jedoch seh ich hier nichts was mit dem Forum zu tun hat
Desertyrain Minrok hat geschrieben:Es gibt Regeln. Nachfragen kostet nichts.
Diese Regeln sind nur noch nicht auf den Server geladen weil Tom technische Probleme hat.
Das stimmt allerdings nicht, diese Regeln wurden meines wissens von Minrok alleine erstellt und er wollte sie noch den anderen und auch mir zeigen, ich jedoch hab ihm gesagt das man diese nicht so übernehmen kann und man noch ein paar feinheiten verbessern muss.
Was ich jedoch sagte war das man sie vorübergehend benutzen könnte bis die richtigen Regeln fertig sind, scheinbar hat er da was missverstanden ;)


Und damit das ganze auch komplett ist hier noch die Regeln von Silina welche ja scheinbar im Moment genutzt werden

Regeln

Um den Aufenthalt anderer Channel-Besucher nicht zu stören, solltest du dich an folgende Regeln halten:
1# Den Anweisungen des Channel-Owners, der Ops und der HalfOps ist Folge zu leisten.
2# Behandle User wie du selbst gerne behandelt werden willst (RPs ausgenommen)
Regelwidrigkeiten
- Beleidigungen
- Beabsichtigte Provokationen
- Grobes Fehlverhalten und Erregung öffentlichen Ärgernisses im Channel
- Hetzereien gegen andere User
- Ignorieren von Owner, Ops und HalfOps, Missachtung von deren Anweisungen
- Unnötiges Aufbauschen von Kleinigkeiten (niveauvolle Diskussionen natürlich ausgeschlossen)
- Überschreitung der Grenzen anderer User

Eindeutig beweisbare Regelverstöße werden berücksichtigt.

Gemeldeten Verstößen wird nach Möglichkeit nachgegangen.

Jeder User im Channel hat sich an Regeln zu halten und anderen Usern dem nötigen Respekt zu begegnen.


Hm.. scheint für mich eine Kurzform von Minroks Regeln zu sein, gut hierbei find ich das kein Strichsystem genutzt wird aber.. macht euch erst mal selbst ein Bild von
Jedoch wird auch hier kein Forum berücksichtigt
______________________

OK was waren die 3 Versionen die es im Moment gibt, jetzt will ich eure Meinungen dazu hören :)
Das wir keine dieser Regeln 1:1 übernehmen können is klar aber dafür sind wir ja hier, es sollte ja jedem passen und das heißt das ich eure Meinungen brauch ;)

~Tom
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von TomTheDragon »

Desertyrain Minrok hat geschrieben:...erkennen wann man aufhören sollte.


Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Desertyrain Minrok enthalten.
Ich sag nur der Text welcher ganz unten in einer extrem verkleinerten Form steht.. ich denke mehr muss man hierzu nicht sagen. Wie war das nochmal? Persönliche Meinungen sollten einen OP in seinen Handlungen nicht beeinflussen? ;)

Vergrößerte Version:

Code: Alles auswählen

Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Desertyrain Minrok enthalten.
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

TomTheDragon hat geschrieben:
Desertyrain Minrok hat geschrieben:...erkennen wann man aufhören sollte.


Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Desertyrain Minrok enthalten.
Ich sag nur der Text welcher ganz unten in einer extrem verkleinerten Form steht.. ich denke mehr muss man hierzu nicht sagen. Wie war das nochmal? Persönliche Meinungen sollten einen OP in seinen Handlungen nicht beeinflussen? ;)

Vergrößerte Version:

Code: Alles auswählen

Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Desertyrain Minrok enthalten.

Danke das du mir einen Strick daraus drehst, dass ich ehrlich bin.
Ich habe die kleingeschriebene Ergänzung nur aus einem Grund eingefügt - Weil ich das alles doch etwas persönlich nehme.
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Kyron »

A: Also die regeln von Minrok wurden schonmal nicht von ihm alleine erstellt, sonder vonn allen OPs und HalfOPs... bis auf swift.
B: Basti, bevor du dir hier das recht nimmst in irgendeiner form Regeln aufstellen zu wollen solltes du dir erstmal gedanken machen das du in der vergangenhait nur allzu oft gegen deine von dir hier vorgeschlagenen Regeln verstoßen hast. Deswegen der Ban gegen dich im IRC channel #german-vore.

Mal ein Beispiel:

Du respektierst andere user nur in seltensten fällen... sie müssen entweder auf dein schwanzgehappse stehen oder dir in keinster weise widersprechen. Du beleidigst andere User und Diskriminierst sie.

Zu deiner 10. Regel, bezogen auf den IRC channel. Ich zitiere: "Sollte man sich durch Neigungen wie z.b. „happsen, nomen, kraulen, beißen“ genervt fühlen sollte man die Person in geeignetem Ton ansprechen".
Ich habe dich damals mehrfach in eine geeignetem Ton angesprochen das du es bei mir mit deinem Tailhappserei unterlassen sollst. Deine Reaktion darauf war überaus intollerant bis hin zu beleidigent als ich dir nach einiger zeit mit etwas härteren Ton sagte es sein zu lassen.

Mein Schlusswort: Regeln sollten nur von leuten aufgestellt werden die in der Lage sind sich selber dran zu halten.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

Ich glaube so langsam wird hier jemand größenwahnsinnig

Wie kommst du Basti eigentlich darauf, dass du Regeln für einen Channel eufstellst aus dem du mit gutem Grund gebannt bist? Wo kommen wir denn hin, wenn jeder mit Regeln um sich wirft? Und selbst wenn du noch im Channel wärst hättest du lange nicht das Recht, dass solche Regeln aufstellst, da du keinerlei Rechte in diesem Channel besitzt.
Desertyrain Minrok hat geschrieben:Wenn ich mir deine Regeln so durchlese Basti, dann hab ich das starke Gefühl, dass dieser Thread als gut geplante Intrige gegen einen oder mehrere andere User gedacht ist.
Ich bin mir sogar sicher, dass das eine gut geplante Intrige ist. Und wie es aussieht funktioniert sie, weil Tom, wie sollte es anderst sein, sich nicht hinter seine Ops stellt, sondern einem Troll recht gibt.

Basti versucht sich mit diesen Regeln bei Tom einzuschleinem, weil er hofft, dass er wieder in den Channel gelassen wird, wenn er selbst Regeln aufstellt. Er hofft dass Tom davon ausgeht, dass er sich an diese Regeln halten wird, weil sie ja von ihm sind. Das und nichts anderes sind seine Beweggründe.

Als wir über meine Aktion, Basti zu bannen, geredet haben, habe ich dir gesagt, dass der Konflikt, der sich im Channel ausgedehnt hat, kurz vor dem Eskalieren war und es sehr übel ausgegangen wäre. Du hat gemeint, dass ich mir was einbilden würde. Ich sage, dass das hier der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und hier hast du mit der Hilfe von Basti etwas sehr schwerwiegendes ins Rollen gebracht, was sich nicht aufhalten lässt. Ich hoffe ich irre mich, aber wahrscheinlich hast du dir gerade eben deine Ops vergrault. Und ich überlege mir auch gerade, ob ich meine Drohung wahr mache, den Channel zu verlassen.

In meinem Channel #Dämmerung sind Minrok, Kyron und Keidran aktiv und sie reden darin auch darüber was sie stört und deshalb weiß ich wie sehr es in ihnen kocht. Sie haben eine rießen Wut auf dich Tom.

Und noch eine Warnung: Wenn dieser Comment ohne meine Zustimmung gelöscht wird, dann kannst du im selben Atemzug meinen Account hier im Forum löschen und ich werde mich ebenfalls aus German-Vore zurückziehen und ich werde ebenfalls meinen alten Thread auf FA als Journal veröffentlichen.

Edit: Ich habe auf die Umfrage mit Schlecht geantwortet, weil ich Regeln die von einm Troll gepostet wurden niemals akzepieren werde
Zuletzt geändert von Braxes am 06.12.2009, 19:45, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Kyron »

Ich muss Braxes da voll und ganz zustimmen!
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Braxes hat geschrieben:Und ich überlege mir auch gerade, ob ich meine Drohung wahr mache, den Channel zu verlassen.
Auch ich kann meinen Namen unter diese Drohung schreiben.
Keidran
Beiträge: 3
Registriert: 04.01.2008, 14:07

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Keidran »

Ich unterstreiche Braxes post mal mit nem dicken schwarzen Edding.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von TomTheDragon »

Also.. als erstes freu ich mich das nun doch endlich mal ein wenig Aktivität hier reinkommt was auch gut so ist, je mehr Leute umso besser :)

und Leute bitte.. ich weis auch das Basti/Venom kein Engel ist aber ich finds schön das er trotzdem versucht die Atmosphäre im Forum und im Channel zu verbessern (auch wenn er diesen nie wieder betreten wird, die Sache hab ich mit ihm schon besprochen.. er wird so oder so nicht mehr kommen, wobei der Ban aus Sicherheitsgründen beibehalten wird), das man dies ihm nicht zu hoch anrechnen sollte ist allerdings auch klar.. manche meinen ja es wär ein versuch sich bei mir oder den anderen einzuschleimen aber dem ist nicht so, diese Tatsache das er Regeln erstellt wird nicht meine Meinung über ihn beeinflussen.. und ich werde erst recht nicht vergessen was ich bisher über ihn im Channel mitbekommen hab.. so, bevor jetzt noch einer auf falsche Ideen kommt ;)
Und ja es war meine Idee nicht seine hier zu posten.. aber mein ziel war es nur so viele Meinungen wie möglich auf einem Haufen zu bringen, mehr nicht
Desertyrain Minrok hat geschrieben:Danke das du mir einen Strick daraus drehst, dass ich ehrlich bin.
Ich habe die kleingeschriebene Ergänzung nur aus einem Grund eingefügt - Weil ich das alles doch etwas persönlich nehme.
Ich wollte damit nur wieder deutlich machen das du mit ihm ein persönliches Problem zu haben scheinst und ich denke du solltest wissen das sowas in deiner Position nicht angebracht ist.
Jedoch kann ichs auch verstehen wenn ich genauer drüber nachdenke.. trotzdem solltest du schauen das sowas nicht überhand nimmt
Kyron hat geschrieben:A: Also die regeln von Minrok wurden schonmal nicht von ihm alleine erstellt, sonder vonn allen OPs und HalfOPs... bis auf swift.
Ich hatte nur gesagt das ich das angenommen habe da mir das Minrok auch so gesagt hat als er mir diese als erstes gezeigt hat.. ich habe nicht behauptet das dies auch stimmt.. aber danke für diese Info, nur schade das ich erst jetzt davon erfahren darf :/
Braxes hat geschrieben:Als wir über meine Aktion, Basti zu bannen, geredet haben, habe ich dir gesagt, dass der Konflikt, der sich im Channel ausgedehnt hat, kurz vor dem Eskalieren war und es sehr übel ausgegangen wäre. Du hat gemeint, dass ich mir was einbilden würde. Ich sage, dass das hier der Tropfen war, der das Fass zum überlaufen gebracht hat und hier hast du mit der Hilfe von Basti etwas sehr schwerwiegendes ins Rollen gebracht, was sich nicht aufhalten lässt. Ich hoffe ich irre mich, aber wahrscheinlich hast du dir gerade eben deine Ops vergrault. Und ich überlege mir auch gerade, ob ich meine Drohung wahr mache, den Channel zu verlassen
Braxes hat geschrieben:In meinem Channel #Dämmerung sind Minrok, Kyron und Keidran aktiv und sie reden darin auch darüber was sie stört und deshalb weiß ich wie sehr es in ihnen kocht. Sie haben eine rießen Wut auf dich Tom.
Komisch aber seit wann gehörst du zu den HOPs oder OPs?

Naja.. ich habe deinen "Hinweis" damals nicht wirklich als Problem gesehen und das war auch zugegeben ein Fehler von mir aber ich bin dem Regelfall ausgegangen.. ich weis gar nicht wie oft wir sowas hatten und dabei wars immer eine kleinigkeit.. hätte ich gewusst das so viel mehr dahinter steckt hätte ich auch besser handeln können, stattdessen wird Basti ein paar Tage später ohne erkennbaren Grund gebannt.. und dann fragt ihr euch warum ich verwirrt und auch ein wenig Sauer war? Ich mein ihr habt ein Problem aber anstatt zu mir zu gehen heckt ihr heimlich einen Plan gegen Basti aus.. Hallo was is mit mir? vielleicht wäre es besser ausgegangen wenn ich Stimmrecht gehabt hätte.. der einzige der was gesagt hat war Minrok, leider aber erst dann als es zu spät war..
und was sehe ich heute? genau das gleiche.. ich mein, ich kann verstehen wenn ihr handeln wollt wenn euch was nicht passt und das steht euch auch in euren Positionen zu aber.. warum haltet ihr das immer so geheim vor mir? ich bin z.b. seit dem Bann unvon Basti und als sich das geklärt hatte davon ausgegangen alles sei in Ordnung.. und Bam werd ich wieder überrascht..
Klar sind einige Fehler vorgefallen aber dann kann man doch auch darüber reden.. und nicht sich heimlich irgendwohin verziehen..
Braxes, Keidran, Kyron und Minrok.. ich hoffe ihr wisst das ich auch als Freunde sehe und auch sehr gern hab aber.. sorry Leute aber das sieht im Moment so aus als wolltet ihr mich einfach nur fertig machen, das würd auch erklären wieso ihr gerade so vorgegangen seit.. würd auch diese Drohungen erklären..
Aber bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege.. nur warum dann das ganze Geheimgetue? Habt ihr angst vor mir? ich beiß doch keinen..

Überhaupt frag ich mich ob dieser ärger hier überhaupt Sinn ergibt.. Basti is weg und kommt nicht mehr.. und ich wollte nur ein Regelwerk mit allen zusammen erstellen..
und was haben wir nun? ne menge ärger, es wird gedroht.. Freundschaften stehen auf der Kippe.. und wieso? wegen einem Problem das in Wirklichkeit keins ist?

Hm.. aber bitte tut mir nen gefallen.. wenn ihr das weiter vertiefen wollt dann bitte in einer kleinen Runde, ich bin jederzeit verfügbar wenn ihr wollt.. freu mich schon


~Tom
Benutzeravatar
Kyron
Beiträge: 170
Registriert: 25.07.2005, 21:56
Spezies: Golden Tabby Tiger
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Kyron »

Also bevor es zu einem Ban von basti gekommen war gab es hier einen thread von Braxes in dem sich alle über Basti ausgeheult haben und wo die probleme mit Basti dagelegt wurden. dort wurde auch ein Ban von Basti gefordert. Dieser thread war dann aber auf magische art und weise verschwunden.
VC_F_N_B_B_N_I_32_F+_HP_NB_I_MF_V++_S-_PBQ_CN_Y+_I_S+S-W+W-NA+NA-NC+NC-_L
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

TomTheDragon hat geschrieben:Desertyrain Minrok hat geschrieben:
Danke das du mir einen Strick daraus drehst, dass ich ehrlich bin.
Ich habe die kleingeschriebene Ergänzung nur aus einem Grund eingefügt - Weil ich das alles doch etwas persönlich nehme.
Ich wollte damit nur wieder deutlich machen das du mit ihm ein persönliches Problem zu haben scheinst
Nicht nur er
TomTheDragon hat geschrieben:Komisch aber seit wann gehörst du zu den HOPs oder OPs?
Gehöre ich nicht. Als ich meinen Thread gegen Basti geschrieben habe, habe ich erwähnt, dass ich diesen Channel erstellt habe damit man sich mit mir in Verbindung setzten kann, falls man dsas Bedürfnis hat mit mir zu reden. Kyron, Keidran und Minrok sind auf dieses Angebot eingegangen und es spielt keine Rolle welchen Status sie in German-Vore haben. Ich wundere mich sowieso, warum du dich in diesem Channel nie hast blicken lassen, das du das alles ja so gerne aussprechen willst

(zuviel für ein Zitat)

Ich glaube nicht, dass Minrok dich nur ein mal angesprochen hat, da er es mir selbst gesagt hat dass es öfter war. Genauso wie du jetzt beauptest, dass es nur einmal war. Keidran hat dich sicher auf darauf angesprochen. Aber du sollst die Situation nur heruntergespielt haben, was du übrigens hier auch wieder tust. Aber darüber will ich jetzt nicht streiten. Das soll nicht das Thema hier sein.

Ich hätte noch eine Frage: Wenn Basti nicht mehr in den Channel will, warum interessiert es ihn denn dann was in dem Channel vorgeht und warum macht er sich dann die Mühe Regeln für diesen Channel aufzustellen, wenn nicht für das was ich und Minrok und die anderen (ehemaligen?) Ops denken?
TomTheDragon hat geschrieben:Braxes, Keidran, Kyron und Minrok.. ich hoffe ihr wisst das ich auch als Freunde sehe und auch sehr gern hab aber.. sorry Leute aber das sieht im Moment so aus als wolltet ihr mich einfach nur fertig machen, das würd auch erklären wieso ihr gerade so vorgegangen seit.. würd auch diese Drohungen erklären..
Wir wollen dich auf keinen Fall fertig machen. Ich persönlich bin der Meinung, dass du viel zu gutmütig bist und unbewusst Probleme ignorierst. Ich wollte versuchen dich wachzurütteln, bevor es zu spät ist. Wir alle mögen deinen Channel und ich kann hier nur für mich sprechen, aber ich mag dich auch. Wenn ich dich nicht mögen würde, dann hätte meine Antwort hier ganz anderst ausgesehen. Ich versuche immernoch diese Diskussion auf einem Niveau zu halten, dass manb noch vernüftig miteinander reden kann. Ich denke, dass du zu sehr das Gute in den Menschen sehen willst und ich will dich und den Channel davor schützen, dass man dich täuscht, was meiner Meinung nach hier gerade passiert
TomTheDragon hat geschrieben:Basti is weg und kommt nicht mehr.. und ich wollte nur ein Regelwerk mit allen zusammen erstellen..
Allen? Diese Regeln betreffen nur die Leute, die sich im Channel aufhalten, deswegen würde das basti schonmal ausschießen. Wenn er sich die Mühe macht gut, aber dass er die Regeln unter seiner Flagge Postet ist ein total falsches Zeichen. Wenn jemand diese Regeln hätte veröffentlichen sollen, dann wärst du das gewesen, mit dem Hinweis, dass sie von Basti erstellt wurden. Das hätte diese Situation lange nicht so sehr eskalieren lassen

Warnung, dieser Post kann Spuren der persönlichen Meinung von Braxes enthalten.
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Also erstma wollt ich diese Regeln erstellen weil die Regeln die Ihr vorgeschlagen hattet einfach nur ne verschärfte Kopie von den Regeln in Flensburg sind (und da schein ich nich nur der einzige zu sein). Wie Tom schon sagt kann jedem ma was rausrutschen und ich hab gleich gesagt das ihr diesen Thread als Zielscheibe nehmen werdet aber Tom wollte numa das ich das Regele und ich wollte nen paar Regeln erstellen.

Ja ich komm nich wieder freut euch schmeißt ne party aber hört auf die Regeln zu bombadieren. Ausserdem sind das nich nur "channel" sondern auch Forum Regeln, aus dem einfachen Grund weil ich die Info von Tom hatte das wir nix festes haben und da ich numa Rechstkunde belgt hab, hab ich mir gedacht mach ichs.

Und wenn ihr mich nich leiden könnt Gott verdammt schreibt mich an mit dem Problem aber flamt hier nich den ganzen thread zu. Nen Grund mehr weg zu bleiben wenn ihr alle streitigkeiten auf sone Tour löst. Und noch besser find ich die anschuldigung ich mach hier ne Intrige. Nur ma so ich hab nich nen Thread hier geöffnet um mal alle gegen einen User aufzuhetzen (nebenbei bemerkt mit nen paar tollen zitaten die voll aus dem zusammenhang gerissen warn). Ich hab lediglich Tom die Hilfe angeboten "Regeln" zu erstellen. Wenn ihr die Regeln nich wollt sagts einfach und schluss is ihr tragt das Problem schon wieder wo anders hin.
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Braxes »

Ich will die Regeln nicht
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Boah...
Sagmal was glaubst du wer du eigendlich bist du auch noch meinst dich hier rechtfertigen zu müssen?
Weißte was, behalt deine Antwort für dich ich will sie garnicht wissen.

C'est la vie ~ Desertyrain Minrok
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Re: Channel/ Forum Regeln

Beitrag von Venom »

Ich bin der der diese Regeln erstellt hat und ich wollte hier ne ernste Umfrage machen. Und tut mir leid aber bei Beschuldigungen ist es üblich jeden anzuhören vor allem den den man beschuldigt.
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Gesperrt
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?