Wiederbelebung?

Antworten
Benutzeravatar
Nox_the_Skunk
Beiträge: 17
Registriert: 20.09.2009, 21:45
Spezies: Skunk
Wohnort: Hildesheim

Wiederbelebung?

Beitrag von Nox_the_Skunk »

Ich habe mich mal grob durch die ganzen bereiche geklickt und auch die ein oder andere interessante geschichte gefunden.Oder auch mal ein paar nette bilder.Allerdings fiel mir sofort auf das die Comments so alt sind das sich eine antwort nicht lohnen würde.Und selbst wenn ich auf die letzte seite gehe und den neusten Comment ansehe ist der selten neuer als 1 jahr.Daher Frage ich mich wieso so wenig bis garkeine leute hier im forum mal den Yiff und vor allen den vore bereich ordentlich beposten.

Naja ich werde da denke ich mal den ersten schritt tun und hoffen das mir da viele folgen werden.Das Forum hat zu viel potential als das man die themen steinalt liegen lassen sollte!
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung?

Beitrag von TorianArmrag »

Nun, es ist zwar ein Grossteil der Themen eingeschlafen, aber das Alter der letzten Beiträge war nicht immer so alt xD

Und ich für meinen Teil lese eher bei den RP's mit, als dass ich selbst mit schreibe.
Und ich kann auch nicht zu einem Bild mehrmals antworten... und die alten Dinger beantworte ich auch nicht wirklich^^'
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Wiederbelebung?

Beitrag von Valya »

ich für meine nteil nutztwe das forum eher um übber den begrüssungs thread leckere häppch... ähmm nette personen zu finden mit denen sich das tippseln lohnen könnte XP
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?