Ich bin dann mal weg^^

Antworten
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Braxes »

Gehe zwar nicht auf dem Jakobsweg entlang, werde aber trotzdem ab Samstag den 22.08 für 3 Wochen nicht hier sein^^

Ich fliege nach Australien und mache dort einen zweiwöchigen Englischkurs. In der dritten Woche besuche ich dann noch eine gute Furry-Freundin www.furaffinity.net/user/lelicianaTH

Während dieser Zeit werde ich wohl oder über nicht mehr so oft online sein. Ich werde zwar ab und zu reinschauen, weil mein treuer Laptop mich begleitet, aber doch nicht mehr so oft wie normal und wahrscheinlich auch zu ganz anderen Zeiten, weil ich dort auch mit einer Zeitverschiebung von 8 Stunden zu kämpfen habe.

Haltet die Ohren steif. In drei Wochen werden wir uns spätestens wiedersehen
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Desertyrain Minrok »

Denn wünsch ich dir mal viel Spaß --> in Downunder. -->
Benutzeravatar
Lindwurm
Beiträge: 2434
Registriert: 09.09.2006, 10:00
Geschlecht: Männlich
Spezies: Lindwurm (Draco serpentalis)
Discord: Lindwurm#3187
Wohnort: Burgsinn
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Lindwurm »

Viel Spaß in Australien. Und grüß die Kängurus von mir *kicher* -->
VC_D_N_B_B_N_XY_45_F+_HP_NB_F_MF_V++_S+_WPBQ_LRN_N_SS_S+S-W+D+A+C+NC+NC-_W
Benutzeravatar
Pilar
Beiträge: 2352
Registriert: 15.04.2005, 13:08
Geschlecht: Männlich
Spezies: (Fursona Drache) (Voreavatar Orca)
Wohnort: Österreich nahe Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Pilar »

Junge komm bald wieder Bald wieder nachhaus *sing*
Theral = Pilar05
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von TorianArmrag »

Auch wenn du das hier vielleicht nicht so schnell lesen wirst..
Guten Flug -->
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Braxes »

Habs schon gelesen. Australien hat ja auch Intrnet, auch wenn man das nicht unbedingt glauben kann^^

So ich bin jetzt hier angekommen, hab auch schon meinen ersten Schock hinter mir, als ich meine Gastfamilie nicht erreichen konnte und um ein Uhr Ortszeit verzweifelt nach einem Hotel das ein Zimmer frei hat gesucht habe. Ich hatte heute Nacht nur 3 Stunden schlaf und das auch nicht am Stück. Aber ich habe es überlebt. Ich habe auch schon den ersten Tag hinter mir und mir geht es vergeleihsweise großartig^^

Wenn etwas wichtiges passiert, dann lasse ich es euch wissen.

So hier ist es jetzt schon 20:30 Uhr und ich lege mich auf die Matratze.
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von TorianArmrag »

Ah ja^^
Nun, dann bist du ja einigermassen gut angekommen xD
Viel Spass dort hinten^^
Benutzeravatar
Amaroq
Beiträge: 69
Registriert: 07.08.2009, 04:14

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Amaroq »

... um mal Bart Simpsons Frage in den Raum zu werfen: In welche Richtung läuft nun das Klowasser am anderen Ende der Welt? :D
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Valya »

gut zu hören das du gut angekommen bist da unten ich hofe du hast viel spass und ned soviel probs mit der einheimischen fauna ^^
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
ShaGar
Beiträge: 1
Registriert: 25.08.2009, 17:12
Spezies: Human

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von ShaGar »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Braxes »

So ich bin jetzt schon fast zwei Wochen hier und bis jetzt gefällt es mir hier ziemlich gut^^

Ich war am WE am Great Barrier Reef tauchen. Wunderschön sage ich euch. Davor musste ich allerdings die Erfahrung machen, dass auch australische Duschen rutschig sein können und dass auch die Metalllippen am Eingang der Duschkabine, auch wenn diese schön abgrundet sind, ganz schön tiefe Schnittwunden am Arm hinterlassen können, wenn man mit dem ganzen Körpergewicht drauffällt -.-

Aber immerhin hat auch die Metalllippe es nicht unbeschadet überstanden

Bild

Die Hausstaubmilben hier in Australein sind auch ganz besonders angriffslustig und haben mir schon 3 komplette Nächte geklaut. Schlimm schlimm. Aber jetzt wird mit chemischer Keule zurückgeschlagen^^ War in ner Apotheke (mehr ein Supermarkt für Medikamente) und hab mir da was geholt. Das erste mal seit gut einer Woche, dass ich durchgeschlafen hab letzte Nacht

Und dann wäre noch das Problem mit FA. Ich weiß nicht warum, aber aus irgendeinem Grund blockt die Firewall in dem Router hier FA. Ich kann schlecht hingehen und fragen ob sie mir die Seite freischalten würden, also bleibt mir wohl nichts anderes übrig als hier noch eine Weile ohne FA auszuhalten. Immerhin kann ich mit meinem Handy über das WLan der Schule auf FA gehen. Ist aber nicht das Gleiche wie mit meinem PC.

Übermorgen also am Samstag ziehe ich hier sowieso aus und wechsle in ein Hotel. Und dann treffe ich mich auch endlich mit meiner australischen Feundin^^

Das wars von mir soweit

Schöne Grüße von DownUnder

Braxes

edit:

Problem mit FA gelößt. Danke Baccharus
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von TorianArmrag »

Eieiei, was stellste wieder an?
Die arme Metallrippe :lol:
Mach es nächstes mal ganz putt ^^
Benutzeravatar
Braxes
Beiträge: 46
Registriert: 09.08.2009, 14:51
Spezies: Drache
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Braxes »

*Schicksal mit der Kettensäge massakrier*

Echt toll! Jetzt mache ich eine Reise nach Australien um meine Freundin zu treffen und ausgerechnet jetzt wurde die von einer Lebensmittelvergiftung ausgenockt *schnaub*
Benutzeravatar
Valya
Beiträge: 92
Registriert: 06.07.2005, 16:46
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Allosaurus
F-List: https://www.f-list.net/c/valyavelocryr/
Wohnort: am westlichsten Arsch Deutschlands
Kontaktdaten:

Re: Ich bin dann mal weg^^

Beitrag von Valya »

Hey, wenns nicht so wäre währs ja zu einfach... das is das was ich im leben auch schon festgestzellt habe... :x
Forms of Appereance and Sizes:

8.2ft tall AnthroAllosaur thing in "Shiny" Black XP
Feral Dragon ~ 33ft tall ground to Head, 49ft body, 33ft long Tail, Wingspan:196ft
Feral Allosaur ~ The Average Allosaur Size XP
VC_D_S_A_B_N_XY_27_F++_H_B+_I_I_I_S-_PBQ_RN_Y+_SS_S+W+D+D-A+A-B+C+NC+NC-_L
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?