Kurze Zwischenfrage...

Antworten
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Kurze Zwischenfrage...

Beitrag von Pegadygor »

Wie kommt's dass ich "Yiffy" sehen kann obwohl ich (hoffentlich nur 'noch') nicht für vore/yiff freigeschaltet bin?
Kann alle drei Yiff-Foren einsehen aber keines von vore. :?

Nich dass ich mich beschweren will, aber andersrum wär's mir lieber XD
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

Oh, danke für das Öffen des Threads.
Mir geht es ebenso. Laut meinem Profil bin ich keiner Gruppe zugeordnet, kann aber in Yiffy-Bereiche reinschauen. Nur bei Vore-Bereichen bleibt die Tür zu.
Hatte das irgendwo mal in einem Thread schon erwähnt und kam daher nicht auf die Idee, selbst einen eigenen Thread dazu zu eröffnen. ^^' Mein fehler, sorry.

Ich vermute mal, dass das so bestimmt auch nicht gedacht ist. Also auch auf die Gefahr hin, dass wir neuen gruppenlosen auch aus den Yiffy-Bereichen wieder rausfliegen (wie es eigentlich logisch wäre, so ohne Zuordnung schon in die adulten Bereiche reingehen, sollte ja wahrscheinlich nicht sein), verstärke ich mal diese Bugmeldung. ^^
Benutzeravatar
Venom
Beiträge: 86
Registriert: 04.01.2008, 14:10
Spezies: Fuchs (anthro)
Wohnort: Wuggsdorf o.o
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Das Problem hab ich auch noch ... wenn ihr ne lösung wollt Tom schaltet euch auf anfrage frei müsst ihn bloß irgendwo erwischen zb irc , icq
http://new-luna.myminicity.com Werde Bewohner meiner Stadt XD
http://new-luna.myminicity.com/ind Geh in die Industrie. (wichtig)
http://new-luna.myminicity.com/tra oder ins Transportwesen x3 (auch wichtig)
nur einen Link nutze am besten den mit einem Wichtig in der klammer ^^
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

Tja, ich hab leider kein "I seek you" or IRC, sonst hätte ich ihn schon angefunkt ^^
Bleibt nur abwarten und Tee trinken, aber man ist ja geduldig ^^ Immerhin hat Tom auch noch ein Leben außerhalb dieser Seite ^^
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Aaaalso..

Was soll ich sagen? Schaut doch einfach mal im Index oben, da steht doch das ihr euch wegen der gesperrten Bereiche an die Admins weden müsst.
Das nun die Vore Bereiche anderst als die Yiff Bereiche gehandelt werden erklärt sich ja schon von selbst.

Problem im Moment ist nur das ich der einzinste bin der sich um alles kümmern kann und vor allem will.. es gibt noch einiges zu tun und leider gibt es niemanden der mir etwas Arbeit abnehmen will.. so wie es schon seit dem Anfang ist >.-.>
Dazu kommt noch das ich zur Zeit meine Ausbildung mache und nur am Wochenende zuhause bin und somit (zumindest in der Woche) keinen Zugang habe.. und dann wundern sich so viele warum hier alles so lange dauert..
und was ist mit meinem RL? ..also nur das ihrs mal wisst, ich habe dieses WE mal nahezu gar nichts gemacht weil ich einfach mal ne Pause gebraucht habe.. auch wenn noch ein paar warten, sorry aber ich brauchte das wirklich mal
Wisst ihr eigentlich das ich Stress im RL (z.b. mit meinem Eltern) in kauf nehme um für euch da zu sein?

..naja, ich denke das demnächst auch Forces für die Freischaltungen zuständig sein kann und ich hoffe wirklich das sich dadurch die lage für alle entspannen wird

Tom

Pegadygor hat geschrieben:Tja, ich hab leider kein "I seek you" or IRC, sonst hätte ich ihn schon angefunkt ^^
Die Suche klappt eh nicht wenn du z.b. Trillian nutzt und es deaktivierst ;)
und IRC kannste eh ganz sicher und ohne Anmeldung schon über dieses Prog nutzen ;)
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

TomTheDragon hat geschrieben: und was ist mit meinem RL? ..also nur das ihrs mal wisst, ich habe dieses WE mal nahezu gar nichts gemacht weil ich einfach mal ne Pause gebraucht habe.. auch wenn noch ein paar warten, sorry aber ich brauchte das wirklich mal
Wisst ihr eigentlich das ich Stress im RL (z.b. mit meinem Eltern) in kauf nehme um für euch da zu sein?
Ich glaube, niemand beschwert sich, und wir sind dankbar für alles, was du soweit getan hast und (so wie es aussieht) noch tun wirst ^^
Meine Anmerkung zur Geduld war nicht sarkastisch gemeint (so fies bin ich nicht ^^)

Ich denke ich spreche da im Namen Aller wenn ich sage, dass Du Dir ruhig Zeit lassen kannst ^^
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Benutzeravatar
Blackie Leone
Beiträge: 24
Registriert: 03.02.2008, 17:24
Wohnort: Wildau bei Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackie Leone »

Schließe mich da Pegadygor (*Pfote nach dem Tippen des Namens wieder entknot* ^^) an. Ich habe das eher als Bug-Meldung verstanden, nicht als irgendwo dich hetzen wollen. ^^
Dachte mir eben, dass ein Zugang in den Yiff-Bereich für jeden, der sich einfach nur angemeldet hat, bestimmt auch nicht gewollt ist.
Benutzeravatar
TomTheDragon
Admin Drache
Beiträge: 918
Registriert: 31.12.2003, 18:53
Geschlecht: Männlich
Spezies: Anthro Drache / Feral Drache
Discord: TomTheDragon#6495
F-List: TomTheDragon
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:
Tom’s avatar
Loading…

Beitrag von TomTheDragon »

Naja.. demnächst könnt ihr ja alle Hasi (Forces) wegen der Sache mit den Vore Bereichen nerven.. der wird sich sicher schon freuen *g*

@Pegadygor
Mit dir müsste ich mich allerdings nochmal genauer unterhalten.. schau dir mal den einen IRC Client an und komm bitte am Freitag in unseren Channel, ich sollte dort spätestens ab 19:00 zu erreichen sein, ich werde dann mit dir in einen privaten Channel gehen ;)
Benutzeravatar
Pegadygor
Beiträge: 30
Registriert: 05.02.2008, 15:55
Wohnort: Zeven bei Bremen

Beitrag von Pegadygor »

TomTheDragon hat geschrieben: @Pegadygor
Mit dir müsste ich mich allerdings nochmal genauer unterhalten.. schau dir mal den einen IRC Client an und komm bitte am Freitag in unseren Channel, ich sollte dort spätestens ab 19:00 zu erreichen sein, ich werde dann mit dir in einen privaten Channel gehen ;)
*miep* ö.ö
Okay...
Ich guck's mir mal an...
"Ich weiss zwar nicht mit welchen Waffen der 3. Weltkrieg geführt wird. Der 4. allerdings, wird durch Stöcker und Steine Entschieden." (Albert Einstein)

Nicht alle stillen Wasser sind tief. Und nicht alle tiefen Wasser sind still.
Benutzeravatar
Nishiko
Beiträge: 78
Registriert: 02.02.2008, 14:48
Geschlecht: Weiblich
Spezies: Drache
F-List: http://www.f-list.net/c/nishiko
Wohnort: Kiel

Beitrag von Nishiko »

Ich will auch in den Vore Bereich -.-

Im Momment bin ich ja leider net so oft am PC wegen Klausurphase #3

Braucht sich also keiner Stress machen deswegen, ich hab Zeit und wenns sein muss begnüge mich solange wo anders, sprich Eka´s, youtube und so ^^
Γνώρισα τον Άνθροπο και αγάπισα τα ζώα
Desertyrain Minrok
Beiträge: 159
Registriert: 16.06.2007, 00:13
Geschlecht: Keine Angabe
Spezies: ---

Beitrag von Desertyrain Minrok »

TomTheDragon hat geschrieben:Naja.. demnächst könnt ihr ja alle Hasi (Forces) wegen der Sache mit den Vore Bereichen nerven.. der wird sich sicher schon freuen *g*
*rofl* Tom... du bist gemein XD

TomTheDragon hat geschrieben:@Pegadygor
Mit dir müsste ich mich allerdings nochmal genauer unterhalten.. schau dir mal den einen IRC Client an und komm bitte am Freitag in unseren Channel, ich sollte dort spätestens ab 19:00 zu erreichen sein, ich werde dann mit dir in einen privaten Channel gehen ;)
*kicher* Das klingt, jetzt aber sowas von... *prust ~ sich verdrückt*
...
*in der Ferne ist ein schallendes Lachen zu hören*
DragonZero hat geschrieben: Ich will auch in den Vore Bereich -.-
Mach' dich doch kleiner... vllt passt du unter der Tür durch... XD


...kleiner... hrhrhr...
Amarayutsu
Beiträge: 97
Registriert: 22.12.2007, 23:45
Kontaktdaten:

Beitrag von Amarayutsu »

Minrok hat geschrieben:
DragonZero hat geschrieben: Ich will auch in den Vore Bereich -.-
Mach' dich doch kleiner... vllt passt du unter der Tür durch... XD


...kleiner... hrhrhr...
hrhr .. oder lass dich von jemanden fressen der rein darf.. da kannst du dann wenigstens ausm bauch raus alles bewundern :lol: *vor lachen ned mer einkrieg*
Villeicht sind wir doch nicht so allein.. das wird sich dann zeigen

Gerüchte? hier kliken!
Benutzeravatar
TorianArmrag
Beiträge: 339
Registriert: 22.01.2008, 20:44
Geschlecht: Männlich
Spezies: Drache
Discord: Torian#0001
F-List: Torian
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Beitrag von TorianArmrag »

@TomTheDragon:
Ich könnte Notfalls auch als Aushilfe dienen :) Ich hab Erfahrnug in Foren, doch man muss mir dann aber auch sagen, was ich tun muss/darf und was nicht *grins*
Benutzeravatar
ForcesWerwolf
Admin Skunkhase
Beiträge: 75
Registriert: 01.05.2006, 16:13
Spezies: SkunkHaseHybrid
Kontaktdaten:

Beitrag von ForcesWerwolf »

leute es gibt hier ne paar regeln die tom aufgestellt hat als ers forum gemacht hat als ich noch nicht mitwirkte, und zwar das erst mal der jenige der in den vorebreich will bissi mit einen admin drüber reden muss im chat oder im messanger. danach wird entschieden ob er reingelassen wird oder nicht.

und ja ich bin auch der meinung das n offenes forum mit registrierung reicht besser wär aber es gibt zu viele leute.. vll knapp n drittel die das ned wollen würden. weil sie geheim unter sich bleiben wollen. was nicht, aber andererseits sehr wohl versteh, also wenn jemand in den vore bereich will meldet euch bitte bei mir oder tom persönlich im chat oder messanger. danke.
signatur ist erst mal gelöscht
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?