Der Grund für die Inaktivität von Laharl Zamiel Foxdevil

Antworten
Benutzeravatar
Laharl
Beiträge: 1050
Registriert: 25.01.2017, 21:52
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: PK_Laharl
Wohnort: Deutschland - Hamburg
Kontaktdaten:

Der Grund für die Inaktivität von Laharl Zamiel Foxdevil

Beitrag von Laharl »

Moin... sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich eine sehr lange Zeit nichts geschrieben habe und ich wollte die Gründe erläutern...

(1.) Ich habe ein FSJ also ein Frewilliges Soziales Jahr begonnen. Wegen Corona ist es zur Zeit nicht wirklich möglich einen richtigen Job zu finden, also mache ich das jetzt um keine Lücke im Lebenslauf zu haben und etwas Geld zu verdienen. Ich mache dieses sogar in dem Bereich wo ich meine Ausbildung damals sogar gemacht habe. Sowas frisst natürlich in der Anfangszeit sehr viel Zeit, wodurch ich weniger Zeit habe, wegen meinen Schichten.

(2.) Ich hatte keine Lust und hier wäre das Beispiel die aktuell laufenden Rollenspiele. Bei dem Piraten RPG habe ich Scarlett gebeten noch nicht weiter zu machen, bis ich wirklich kann, darum ging es dort weder noch weiter, noch wurde es beendet. Bei dem neuem Vore Labor RPG ist es wie eine Pizza. Also Pilar dieses RPG angefangen hat hier, habe ich vor 2 Tagen oder so mit ihm bereits über Discord so ein RPG geschrieben. Der Vergleich mit der Pizza kommt daher, weil... du kannst es essen und es schmeckt gut, aber was frisches und neues wäre viel besser. Damit meine ich, ein anderes RPG wie das eine geplante Vore Party 2 RPG würde mich mehr reizen. Dieses soll jedoch einer erst starten, sobald mindenstens das Piraten RPG beendet wurde.

(3.) Streit und ich hatte mit vielen in letzter Zeit Streit. Mit Leuten aus Voraffinity und mit Leuten aus Discord, Etc. Das hat mir viele Nerven gekostet und mich übelst runter gezogen. Ich fühle mich bis heute nicht komplett besser bisher leider, weil mit einem Freund aus Discord immer noch 1 Konflikt offen ist.

Wie folgt, werde ich Scarlett bitten das Piraten RPG ab nächster Woche wieder aufzunehmen und ich werde auch antworten.
Ich hoffe ihr nehmt an allem, was ich geplant habe noch teil.
Bezüglich dem aktuellem RPG weiß ich nicht, ob ich Interesse aktuell habe und mit wem ich mit mache. Zone würde sich eigentlich anbieten.

Gruß Laharl Zamiel Foxdevil
Antworten
  • Shoutbox Powered by phpBB Shoutbox © JV-Arcade Group
  •  
Pilar @Pilar 2024.01.03. 15:40
Runic der Werwolf
Laharl @Laharl 2024.01.03. 15:41
Discord Namen zum Freunde finden werden nicht mit Leerzeichen geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:01
runicderwerwolf so geschrieben
Pilar @Pilar 2024.01.03. 16:10
du musst mich entblockst findest du mich auch wieder
Laharl @Laharl 2024.01.04. 08:48
Erledigt
Erzengel Nathanael @Erzengel Nathanael 2024.03.01. 12:32
Uff mein letzter besuch hier war 2016 xD
Joshi @Joshi 2024.03.01. 13:02
oh man habe diese seite voll vegessen und das erste wovon ich wider davon höre, ist eine benachrichtigung weil mir hier jemand eine scam nachricht sendet.
TomTheDragon @TomTheDragon 2024.03.04. 00:47
Uff.. ich hab ne ganze Hand voll mit Bots gelöscht und ein bisschen was bei der Anmeldung geändert, hoffe das bringt wieder etwas Ruhe ein.. falls ihr noch was sehen solltet, einfach melden!
Rakka @Rakka 2024.03.04. 08:52
Oh, ja hatte vergessen dass ich hier angemeldet bin 😅 naja, man kann nie Zuviel vore haben 😅
Laharl @Laharl 2024.03.11. 09:06
Roleplayst du etwa auch?