Aktuelle Zeit: 03.12.2020, 18:43

 
 Syndicate 
 
RSS 2 Feed Forum
RSS 2 Feed Anhänge
 
 Spenden / Donate 
 
 
 Misc 
 


Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
 Der Grund für die Inaktivität von Laharl Zamiel Foxdevil 
Autor Nachricht
Online
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2017, 22:52
Beiträge: 930
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Spezies: Fuchsteufel
Discord: Laharl#8612
Beitrag Der Grund für die Inaktivität von Laharl Zamiel Foxdevil
Moin... sicherlich ist euch aufgefallen, dass ich eine sehr lange Zeit nichts geschrieben habe und ich wollte die Gründe erläutern...

(1.) Ich habe ein FSJ also ein Frewilliges Soziales Jahr begonnen. Wegen Corona ist es zur Zeit nicht wirklich möglich einen richtigen Job zu finden, also mache ich das jetzt um keine Lücke im Lebenslauf zu haben und etwas Geld zu verdienen. Ich mache dieses sogar in dem Bereich wo ich meine Ausbildung damals sogar gemacht habe. Sowas frisst natürlich in der Anfangszeit sehr viel Zeit, wodurch ich weniger Zeit habe, wegen meinen Schichten.

(2.) Ich hatte keine Lust und hier wäre das Beispiel die aktuell laufenden Rollenspiele. Bei dem Piraten RPG habe ich Scarlett gebeten noch nicht weiter zu machen, bis ich wirklich kann, darum ging es dort weder noch weiter, noch wurde es beendet. Bei dem neuem Vore Labor RPG ist es wie eine Pizza. Also Pilar dieses RPG angefangen hat hier, habe ich vor 2 Tagen oder so mit ihm bereits über Discord so ein RPG geschrieben. Der Vergleich mit der Pizza kommt daher, weil... du kannst es essen und es schmeckt gut, aber was frisches und neues wäre viel besser. Damit meine ich, ein anderes RPG wie das eine geplante Vore Party 2 RPG würde mich mehr reizen. Dieses soll jedoch einer erst starten, sobald mindenstens das Piraten RPG beendet wurde.

(3.) Streit und ich hatte mit vielen in letzter Zeit Streit. Mit Leuten aus Voraffinity und mit Leuten aus Discord, Etc. Das hat mir viele Nerven gekostet und mich übelst runter gezogen. Ich fühle mich bis heute nicht komplett besser bisher leider, weil mit einem Freund aus Discord immer noch 1 Konflikt offen ist.

Wie folgt, werde ich Scarlett bitten das Piraten RPG ab nächster Woche wieder aufzunehmen und ich werde auch antworten.
Ich hoffe ihr nehmt an allem, was ich geplant habe noch teil.
Bezüglich dem aktuellem RPG weiß ich nicht, ob ich Interesse aktuell habe und mit wem ich mit mache. Zone würde sich eigentlich anbieten.

Gruß Laharl Zamiel Foxdevil

_________________
Bild


16.10.2020, 20:05
Profil Website besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Auf das Thema antworten   [ 1 Beitrag ] 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
 
 Andere Infos 
 
 
 Login/Out 
 
Anmelden
Benutzername:
Passwort:

Ich habe mein Passwort vergessen
Die Aktivierungs-E-Mail erneut senden
Nutzungsbedingungen
 
 Letzte Themen 
 
 
 Link to us 
 
Bitte verlinke Voraffinity. Benutze folgenden HTML-Code:


Voraffinity
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Forum style by ST Software.
Mods Database :: Reset blocks
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
Portal XL 5.0 ~ Plain 0.2